Pokal oder Spital - der MTB-News.de Podcast

Hannes, Marcus und Moritz treffen sich hin und wieder auf ein Bier und besprechen allerlei Dinge aus der Bikewelt.

https://www.mtb-news.de

subscribe
share


 
 

MTB001 – Wir sind doch alle gekauft!


Hannes, Marcus und Moritz treffen sich zur ersten „richtigen“ Ausgabe des MTB-News.de Podcasts „Pokal oder Spital“. Hannes erzählt zum Thema Presse-Camps ein bisschen aus dem Nähkästchen und kann hoffentlich viele der Fragen beantworten, die zu dieser Thematik immer mal wieder an uns herangetragen werden. Ansonsten gehen wir einmal durchs Feedback zur letzten Folge und trinken natürlich auch wieder ein Bier.

share





1h4m
 

MTB000 – Die Nullnummer


MTB-News.de hat jetzt auch einen Podcast! In der Nullnummer gibt's eine kurze Vorstellungsrunde, in der ihr Hannes, Marcus und Moritz kennen lernt. Danach stürzen wir uns gleich auf die ersten Themen: es geht um unsere Highlights des vergangenen Jahres 2017 und unsere Ausblicke für 2018. Außerdem diskutieren wir über den Siegeszug der 29er und ob „Denglisch“ in Texten eine Daseinsberechtigung hat. Bier trinken wir auch.

share





29m