Pokal oder Spital - der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de

Hannes, Marcus und Moritz treffen sich hin und wieder auf ein Bier und besprechen allerlei Dinge aus der Bikewelt.

https://www.mtb-news.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h26m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 20 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 24: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Wir gehen zum Weinen in den Keller


Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Wir gehen zum Weinen in den Keller


share








 May 9, 2019  1h23m
 
 

episode 23: Es sinkt für sie – die Nivo!


Lange nichts voneinander gehört. Wir haben es nun endlich geschafft, mal wieder eine spannende Episode aufzunehmen und reden unter anderem über das Thema Helmsicherheit, über die neue Vecnum Nivo Sattelstütze und über ein paar ziemlich eindrucksvolle Bikes. Ton ab!


share








 April 7, 2019  1h23m
 
 

episode 22: Das Auge fährt mit


Wir melden uns in dieser Episode direkt vom größten Rave des ersten Quartals und stürzen uns sofort auf eine Menge Themen: Skisprung-Rampen! Handyfotos auf dem Trail! 13fach-Schaltung! Neues Forum! Die Auswahl ist dabei genauso bunt wie reichhaltig, so ist garantiert für alle etwas dabei. Ton ab!


share








 March 12, 2019  1h35m
 
 

episode 21: MTB021 – Die 10 unfairen Vorteile eines Redakteurs


Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB021 – Die 10 unfairen Vorteile eines Redakteurs


share








 February 19, 2019  1h24m
 
 

episode 20: MTB020 – Auf AXSe!


Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB020 – Auf AXSe!


share








 February 7, 2019  1h49m
 
 

episode 19: MTB019 Goldrausch in Castrop-Rauxel


Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB019 – Goldrausch in Castrop-Rauxel


share








 January 10, 2019  1h22m
 
 

episode 18: MTB018 Jingle All The Trail - die ultimative Jahresendfolge


Moritz ist wieder da – passend zum Ende des Jahres! Wir lassen in unserer 18. Episode die vergangenen 12 Monate Revue passieren und reden über unsere Mountainbike-Highlights aus 2018. Ihr erfahrt unter anderem, welche Produkte uns am meisten beeindruckt haben und vor welchen FahrerInnen wir den Hut ziehen. Und Bier gibt's auch. Sogar warmes!


share








 December 13, 2018  1h44m
 
 

episode 17: MTB017 - Opa erzählt vom Krieg


Wie angekündigt hat für diese Episode ein Stargast den Platz des urlaubenden Moritz eingenommen. Niemand geringeres als Thomas erzählt euch in dieser Episode wie er damals auf die Idee kam, MTB-News.de zu gründen und welche Wege er über die Jahre gegangen ist, um eine kleine Website in Europas größtes Mountainbike-Portal zu verwandeln. Freut euch auf ein paar spannende Anekdoten!


share








 November 15, 2018  1h19m
 
 

episode 16: MTB016 – Drei Kürbisköppe auf dem Weg zur Hölle


Nun sind wir mittendrin im Herbst! Das bedeutet, dass die Wechselgerüchte im Mountainbike-Profi-Zirkus an Fahrt aufnehmen und dass das alljährliche Freeride-Highlight Red Bull Rampage auf dem Programm steht. So dreht sich diese Episode unter anderem auch um diese Themen, angereichert durch ein paar Infos zum gerade gestarteten Winterpokal und natürlich wie immer vielen Dingen mehr. Viel Spaß beim Hören!


share








 November 2, 2018  1h31m
 
 

episode 15: MTB015 - Alarm für Krombacher 11


An einem Herbsttag wie er güldener nicht sein könnte, treffen sich Hannes, Marcus und Moritz zu einer neuen Episode eures Lieblings-MTB-Podcasts! Passend zur Jahreszeit sprechen wir über das Biken im Herbst und teasern auch den Winterpokal an – denn dieser steht auch schon wieder vor der Tür. Viel Spaß beim Hören!


share








 October 12, 2018  1h38m