Pokal oder Spital - der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de

Hannes, Marcus und Moritz treffen sich hin und wieder auf ein Bier und besprechen allerlei Dinge aus der Bikewelt.

https://www.mtb-news.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h26m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 20 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 104: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MAINZER DONNER


Holla die Waldfee – da ging es aber die letzten Wochen rund, was Abfahrtsfräsereien in Frankreich und Italien angeht! Marcus und Hannes sind gespannt, was bei der WM in Les Gets und dem World Cup-Finale in Val di Sole WIRKLICH passiert ist und begrüßen endlich wieder Moritz in unserem erlauchten Podcast-Kreis. Er war bei beiden Rennen vor Ort und berichtet ausführlich...


share








 September 16, 2022  1h51m
 
 

episode 103: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem Dach der Gendarmerie


Mit dem 1.500 Euro-Bike bei den Weltmeisterschaften? Nicht ganz – wir reden aber trotzdem über beide Themen in der neuesten Ausgabe eures Lieblings-Mountainbike-Podcasts. In der erstaunlich kurzen Episode geben wir euch zudem eine Vorschau sowie einen Blick hinter die Kulissen des kommenden Trail-Hardtail-Vergleichstests.


share








 September 2, 2022  1h5m
 
 

episode 102: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 80 km/h mit dem Handbike – mit Tarek Rasouli


Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 80 km/h mit dem Handbike – mit Tarek Rasouli


share








 August 19, 2022  1h41m
 
 

episode 101: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Vom Käsezimmer direkt in den Weinschorlekeller


Die World Cups sind zu Gast in Nordamerika und eins der bestimmenden Themen im aktuellen News-Cycle. Klar, dass auch wir uns dessen annehmen – und holen uns mit Gregor direkt einen World Cup-Spezialisten in die Sendung. Im Anschluss erzählt Gregor von seiner gerade fertig gewordenen Master-Arbeit, welche sich natürlich ein sehr Bike-spezifisches Thema vornimmt.


share








 August 5, 2022  1h40m
 
 

episode 100: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Der größte Star seit DJ Bobo ????


Gefühlt haben wir gerade erst mit dem Podcasten begonnen – und trotzdem feiern wir heute zusammen mit euch bereits die 100. Episode eures Lieblings-Mountainbike-Podcasts! 💯


share








 July 23, 2022  1h43m
 
 

episode 99: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem kalten Hasen im Pfeffer erwischt!


Es ist endlich wieder World Cup-Zeit. Moritz ist in dieser Woche in die Schweiz gefahren, um Fotos und Eindrücke vom Downhill World Cup zu sammeln. Wir haben ihn aus Lenzerheide zugeschaltet. Der neue und vielversprechende Greenhill Bikepark im Sauerland ist zurzeit in aller Munde und auch wir kommen nicht an dem Thema vorbei.


share








 July 8, 2022  1h25m
 
 

episode 98: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 64 Bier auf der 9 Euro-Tour


Hitzefrei! Damit euch bei diesen Temperaturen auf der Sonnenliege nicht langweilig wird, haben wir die passende Unterhaltungssendung im Angebot. Ein kleiner Streifzug durch die News aus der Bikewelt hilft euch beim Chillen.


share








 June 25, 2022  1h11m
 
 

episode 97: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Fest für alle Sinne


Hier kommt eure Lieblings-Unterhaltungsshow für die Pfingsttage! Wir haben uns kurz zusammengesetzt und schauen auf das Dirtmasters-Festival vom vergangenen Wochenende und wagen zudem einen Ausblick auf den kommenden World Cup in Leogang – dieser verspricht nämlich besonders spannend zu werden.


share








 June 4, 2022  1h6m
 
 

episode 96: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Schnell noch ein Weckle einwerfen


Ihr wollt Cross-Country? Ihr bekommt Cross-Country! Wir haben uns zwischen den Rennen in Albstadt und Nove Mesto mit Tobi Sindlinger einen echten XC-Experten in die Runde geholt, reden über das vergangene Wochenende und schauen uns die Bikes der Profis genauer an.


share








 May 14, 2022  1h41m
 
 

episode 95: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Specialized Megatower


Es ist schon wieder viel zu lange her, dass wir uns gehört haben! Auch wir müssen uns wieder reinfinden, haben aber genügend Erzählfutter mitgebracht – passend zur Jahreszeit, in der die Bikebranche mit vielen neuen Produkten auf sich aufmerksam machen kann. Wir schauen uns hier und da ein Bike genauer an und schweifen natürlich auch wieder ab …


share








 April 30, 2022  1h27m