Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 341 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 18 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Polycast #102: Sowjetische Science Fiction Literatur zu Zeiten der Tauwetter-Periode


Nachdem wir vor einigen Wochen den Afrofuturismus besprochen haben, widmen wir uns in dieser Folge des Polycasts einer anderen Unterkategorie des Science Fiction. Die Tauwetter-Periode dauerte vom Tod Stalins 1953 bis zur Entmachtung seines Nachfolgers...


share








 March 17, 2018  1h8m
 
 

Polycast #101: Kingdom Come Deliverance


Im Vorfeld der Veröffentlichung von "Kingdom Come: Deliverance" wurde viel und kontrovers über das Spiel des tschechischen Entwicklungsstudios Warhorse diskutiert.


share








 March 14, 2018  1h50m
 
 

Polycast #101: Kingdom Come Deliverance


Im Vorfeld der Veröffentlichung von "Kingdom Come: Deliverance" wurde viel und kontrovers über das Spiel des tschechischen Entwicklungsstudios Warhorse diskutiert. Read on! →


share








 March 14, 2018  1h50m
 
 

Polycast #99: Red Sparrow


Nur weil die Oscars nun für 2018 erledigt sind, heißt das nicht, dass das Filmjahr gelaufen ist. Im Gegenteil. Mit "Red Sparrow" hat Schauspielerin Jennifer Lawrence erneut das Genre gewechselt und spielt nun die Hauptrolle in einem Spionage Thriller,


share








 March 12, 2018  51m
 
 

Polycast #99: Red Sparrow


Nur weil die Oscars nun für 2018 erledigt sind, heißt das nicht, dass das Filmjahr gelaufen ist. Im Gegenteil. Mit "Red Sparrow" hat Schauspielerin Jennifer Lawrence erneut das Genre gewechselt und spielt nun die Hauptrolle in einem Spionage Thriller,


share








 March 12, 2018  51m
 
 

Polycast #98: Black Panther Full Spoiler


Der Spoilercast zu Marvels Black Panther mit Kristin und Sarah.


share








 March 8, 2018  1h31m
 
 

Polycast #98: Black Panther Full Spoiler


Der Spoilercast zu Marvels Black Panther mit Kristin und Sarah.


share








 March 8, 2018  1h31m
 
 

Polycast #97: Oscars 2018


Das Finale der Oscar-Saison ist gelaufen, die 90. Academy Awards wurden in Hollywood vergeben. Anders als letztes Jahr, gab es dieses Mal keinen Eklat am Ende. Trotz MeToo-Bewegung blieb die Veranstaltung relativ ereignislos. Andreas, Lara ...


share








 March 6, 2018  2h25m
 
 

Polycast #97: Oscars 2018


Das Finale der Oscar-Saison ist gelaufen, die 90. Academy Awards wurden in Hollywood vergeben. Anders als letztes Jahr, gab es dieses Mal keinen Eklat am Ende. Trotz MeToo-Bewegung blieb die Veranstaltung relativ ereignislos. Andreas,


share








 March 6, 2018  2h25m
 
 

Polycast #96: Oscar Countdown 2018 – Die Verlegerin, Call me by your name, Lady Bird


Rechtzeitig vor der Verleihung besprechen wir die drei noch ausstehenden Filme, die bei den Oscars für den besten Film nominiert sind. Oscar-Experte Andreas Altenheimer von The Awardian ist wieder mit dabei. Außerdem erklären wir,


share








 March 3, 2018  1h17m