Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 341 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 18 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Polyverse #3: Persona 5, Sexismus in Spielen, Gamesweek Berlin


Mit etwas Verspätung haben sich Lara und Andreas für eine neue Ausgabe des Polyverse-Podcasts zusammengesetzt.


share








 April 26, 2017  1h14m
 
 

Polycast #52: Unforeseen Incidents


Dieses Mal haben wir wieder einen Gast in der Sendung. Marcus Bäumer von Backwoods Entertainment spricht mit Lara über ihr Game "Unforeseen Incidents". In dem handgemalten Point & Click Mystery Adventure steuert ihr den Bastler Harper Pendrell,


share








 April 20, 2017  1h0m
 
 

Polycast #51: Death Trash Interview


Wir haben uns den Indie-Entwickler Stephan Hövelbrinks eingeladen, den Lara durch die Zusammenarbeit an "Takume: The Dreaming Daughter" kennen gelernt hat.


share








 April 13, 2017  50m
 
 

Polycast #50: Playstation Experience 2017


Für unseren Jubliläumspodcast geht es nach München. Anfang April lud Sony dort zur Playstation Experience ein. Auf dem Plan standen neue Highlights für die PS 4. Andreas konnte ausgiebig Spiele wie "Prey" oder "GT Sports" an spielen


share








 April 10, 2017  1h22m
 
 

Polycast #49: Marvel’s Iron Fist


Lohnt es sich Marvel's Iron Fist auf Netflix anzuschauen oder kann man sich die Serie sparen und auf die Defenders warten?


share








 April 5, 2017  1h32m
 
 

Polyverse #2: Deutsche Comedy, Regelwut und Wikinger auf Eis


Was haben wir (nicht) gelacht! Fabian Siegismund und David Hain versuchen sich in Snipers mal wieder als Komiker, die deutsche Gründlichkeit teilt aus und ein Wikinger beisst sich an Diablo die Zähne aus.


share








 April 3, 2017  1h4m
 
 

Polycast #48: Ghost in the Shell


Was macht uns zum Menschen? Mit Beginn der Robotisierung in den 80 und 90er Jahren wurde diese Frage vor allem im Science-Fiction-Genre aufgegriffen. Wo liegen die Grenzen zwischen Mensch und Maschine? Wie entscheidend ist das ...


share








 March 30, 2017  46m
 
 

Polycast #47: Horizon Zero Dawn


Es war der wohl am heißesten erwartete Exklusivtitel für die Playstation 4 in diesem Jahr. Mittlerweile ist "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht und Lara hat sich durch die von Roboter-Dinosauriern bevölkerte Post-Apokalypse geschlichen,


share








 March 22, 2017  1h8m
 
 

Polyverse #1: Hass, Langeweile und Superhelden


Was haben Mass Effect, ein deutscher Dark-Souls-Klon und Marvels-Superrhelden gemeinsam? Sie sind alle Teil des unendlichen Polyverse!


share








 March 20, 2017  1h3m
 
 

Movie Mystery Podcast #5: Ganz ohne Adam Sandler


Für unseren fünften Movie Mystery Podcast haben Sven, Lara und Andreas wieder drei ganz unterschiedliche Filme im Gepäck. Viel Spaß beim Hören!


share








 March 15, 2017  52m