Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 339 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 16 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Polycast #44: Nioh


Darf es noch ein bisschen schwerer sein? Team Ninja und Publisher Sony präsentieren mit "Nioh" ein brutal schweres Action-RPG im Stil von "Dark Souls" & Co.


share








 March 1, 2017  1h0m
 
 

Polycast #43: John Wick Kapitel 2


Der tödlichste aller Profikiller ist zurück. Nachdem sich John Wick im ersten Teil durch die russische Mafia geballert hat, verschlägt es ihn erstmal nach Italien.


share








 February 22, 2017  52m
 
 

Polycast #42: The Last Guardian


Das Thema lässt uns einfach nicht los. Zehn Jahre wurden wir von Sony unermütlich "gehypt". Nun ist "The Last Guardian" draußen und es spaltet die Gemüter.


share








 December 18, 2016  58m
 
 

Polycast #41: Dishonored 2


Das Jahr 2016 brachte uns viele Fortsetzungen: Watchdogs 2, Titanfall 2, Mafia 3 und auch Dishonered 2. Der Stealth-Actioner im Steampunk-Gewand wurde von vielen heiß erwartet.


share








 December 3, 2016  1h33m
 
 

Movie Mystery Podcast: So was habt ihr noch nicht gesehen!


Für unseren vierten Movie Mystery Podcast habe sich Lara, Sven und Andreas drei ganz unterschiedliche Filme ausgesucht.


share








 November 20, 2016  1h8m
 
 

Polycast #40: Switch, Scorpio, Pro – Das Ende des Konsolenzyklus?


Ist die Zeit der Current Gen schon wieder vorbei? Die großen Drei haben neue Konsolen angekündigt, die uns Spielern die Entscheidung schwer machen.


share








 October 28, 2016  1h55m
 
 

Polycast #39: German Comic Con Berlin


Nach Stuttgart und Dortmund war nun die Hauptstadt dran. Am 15. und 16. Oktober fand die German Comic Con Berlin statt. Die Entertainment Messe nach US-amerikanischem Vorbild lockte laut Angaben der Veranstalter 30.000 Besucher an. ...


share








 October 21, 2016  1h9m
 
 

Polycast #38: Suicide Squad


DC hatte bisher wenig Glück mit ihren Superheldenverfilmungen. "Man of Steel" und "Dawn of Justice" kamen zwar mit viel Mediengetöse in die Kinos, aber sie konnten weder Fans noch Kritiker überzeugen. Bei "Suicide Squad" stimmt zumindest das Einspieler...


share








 August 30, 2016  48m
 
 

Polycast #37: Gamescom 2016, Hitler und überflüssige Spielekritik


Eigentlich wollte Lara nur über die Gamescom 2016 reden. Doch dann geschah das Unglaubliche...


share








 August 24, 2016  3h3m
 
 

Polycast #36: Ghostbusters – Wieso so viel Hass?


Und da ist der Film endlich in unseren Kinos gelandet. Paul Feig (u. a. "Spy") hat mit seinem "Ghostbusters" - Reboot wohl so etwas wie einen Heiligen Gral beschmutzt.


share








 August 11, 2016  51m