Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 339 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 16 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Polycast #35: Inside – mehr als nur ein Nachfolger von Limbo


"Inside" ist weit mehr als nur ein spiritueller Nachfolger von "Limbo". Wieso? Darüber sprechen Andreas und Lara im Polycast.


share








 July 29, 2016  52m
 
 

Polycast 34: Star Trek Beyond – Jenseits von was?


Will das denn gar nicht aufhören? Mit "Star Trek Beyond" startet am 21.07.2016 der mittlerweile 13. Kinofilm um die Crew des Raumschiffs Enterprise in unseren Kinos.


share








 July 21, 2016  42m
 
 

Polycast #33: Battleborn – Der Allrounder von Gearbox


Singleplayer, Multiplayer, Allesplayer. Gearbox bringt mit "Battleborn" den ersten großen Hero-Shooter heraus und versucht sich direkt am Rundumschlag. Ob das geklappt hat? Wir sprechen im Podcast über das Werk.


share








 May 31, 2016  1h2m
 
 

Polycast #32: Battleporn im Shitstorm


Diskussionskultur im Netz. Kein Spaß, denn das "Medienecho" nach unserem Artikel zu "Battlefield 1" war teils auch unter die Gürtellinie. Darüber sprechen wir im Polycast.


share








 May 23, 2016  58m
 
 

Polycast #31: Battleborn


Arbeit, nun steht die Veröffentlichung bald an: "Battleborn". Von Gearbox entwickelt, von 2K veröffentlicht, von uns besprochen.


share








 March 24, 2016  42m
 
 

Polycast #30: Oscars 2016


Auch dieses Jahr haben sich Andreas, Lara und Andy zusammengefunden, um die Preisverleihung der Academy zu besprechen. Haben es alle Gewinner-Filme verdient? Gab es Überraschungen? Wie war die Moderation und Show (Oscars so white, Chris Rock,


share








 March 2, 2016  2h11m
 
 

Movie Mystery Podcast: Ganz viel Drama!


Drama kann viele Facetten haben. Das wird in der neuesten Ausgabe unseres Movie Mystery Podcasts deutlich.


share








 January 29, 2016  56m
 
 

Polycast #29: Thought Bubble Festival


Vom 9. bis 15. November 2015 fand das Thought Bubble Festival im britischen Leeds statt. Lara besuchte die Convention und berichtet im Polycast über diese.


share








 November 24, 2015  37m
 
 

Movie Mystery Podcast: Trash, Anime und ein Roadmovie


Es ist mal wieder soweit: Im neuesten Movie Mystery Podcast stellen euch Andreas, Lara und Sven jeweils einen Film vor. Jeder lässt sich dabei von den Empfehlungen der anderen überraschen.


share








 November 11, 2015  46m
 
 

Movie Mystery Podcast: Drei Filme, die ihr vielleicht noch nicht kennt!


Let's talk about....Filme. Andreas, Lara und Sven pickten sich jeweils ein Werk heraus, das vielleicht nicht jeder kennt. Vor dem Aufnehmen des Podcast ahnte auch niemand, was die anderen ausgewählt hatten.


share








 August 20, 2015  45m