Pop Café

Wir reden über alle Themen der Pop-Kultur. Filme, Serien, Bücher, Musik und natürlich Games. Unsere Themen drehen sich auch um das Internet, Memes und alles andere was an Pop-Kultur grenzt.

https://pop-cafe.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 29 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 10: 010 - We're bringing Pop Café back oder: Dinge auf die wir uns 2023 freuen


Long Time no Podcast. Nach einigen Monaten unserer Abwesehneit, haben wir uns entschieden den Podcast wieder zurückzubringen.


share








 April 15, 2023  1h10m
 
 
share








 May 22, 2022  1h19m
 
 

episode 8: 8 - Fantastic Beasts, Amber Heard und Johnny Depp, Elon Musk again und Nestlé kauft Ankerkraut


Huete gibt es viele News. Wir sprechen über den neuen Fantastic Beasts Film, den Fall zwischen Amber Heard und Johnny Depp. Außerdem geht es wieder um Elon Musk und Twitter und das Nestlé Ankerkraut gekauft hat.


share








 April 24, 2022  1h7m
 
 

episode 7: 7 - Promis die Abreibungen bekommen, Oscars, Elon Musk kauft Twitter Aktien und was wir so über Aktien denken


Oscarverleihung 2022: https://de.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2022


share








 April 10, 2022  1h36m
 
 

episode 6: 6 - Rings of Power, Grimes Trennung, Elden Ring und wie wir The Batman finden


Heute wieder eine normale Folge. Wir reden über den Ring of Power Trailer, das Grimes sich von Elon Musk getrennt hat und über das neue Spiel von From Software: Elden Ring. Außerdem sprechen wir ausführlich über Batman.


share








 March 13, 2022  1h31m
 
 

episode 5: 5 - We stand with Ukraine [Content Warning - Krieg, Tod]


Es geht dieses mal um die aktuelle Invasions Russland der Ukraine


share








 February 27, 2022  1h11m
 
 

episode 4: 4 - Nintendo Direct, Facebok droht EU und was wir so von Social Media halten


Wir befassen uns mit der neusten Nintendo Direct und sprechen darüber wie Facebook der EU droht. Passent dazu reden wir über unsere Erfahrungen mit Social Media und scheifen dabei noch ein bisschen weiter ab.


share








 February 11, 2022  1h14m
 
 

episode 3: 3 - Siedler-Debakel, Microsoft und Activision, neues Pokemon und warum Apple so erfolgreich ist


Gamestar Siedler Video: https://www.youtube.com/watch?v=4RLmxbJTPyU


share








 January 30, 2022  1h32m
 
 

episode 2: 2 - No Way Home, Fantastic Beasts, Twitch Bans und wie wir Netflix Frühjahrsputz machen


Heute reden wir zuerst über den neuen Spider-Man: No Way Home und wie wir den Film fanden. Danach reden wir über den neuen Fantastic Beasts Trailer, warum eine bekannte Twitch Streamerin gebannt wurde und warum das System um wissenschaftliche Paper zu veröffentlichen Mist ist. Zum Schluss beschäftigen wir uns mit unseren Netflix Watchlists und was davon eigentlich überhaupt noch gucken werden.


share








 January 14, 2022  1h0m
 
 

episode 1: 1 - The Witcher, Spider-Man, Emily in Paris und was wir über den Streaming Boom denken


Dieses mal geht es um den Streaming Boom. Wir sprechen darüber wie es dazu kam und was wir vom traditionellem Fernsehen und dem Streaming halten. Außerdem sprechen wir über die neue Staffel von The Witcher, dem neuen Spider-Man Film No Way Home und Klischees in der Netflix Serie Emily in Paris.


share








 December 31, 2021  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2