Glump und Gloria

Herzlich willkommen zur internationalen Unterhaltungsgala. Der deutschsprachige Podcast für gute Laune und beste Unterhaltung. Vom Induktionsherd über Tee bis Gadgets, vom Handwerkern bis Software und Apps. Wir sprechen über die Themen die unser Leben gerade beschäftigen.

https://postshow.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 508: GUG 508: SuperBowl Abend


wie vertreibt man sich auch sonst die Zeit bis zum SuperBowl wenn nicht mit Podcaten :)


share








 February 12, 2023  18m
 
 

episode 504: GUG #507: mit Chris Marquardt


mit Chris habe ich eine Stunde über Fotoreisen, Business, Selbstständigkeit und Workshops gesprochen. Natürlich haben wir uns dabei auch ablenken lassen und sind das eine oder andere mal abgeschweift um unseren Nerd Themen zu besprechen.


share








 January 27, 2023  1h10m
 
 

episode 506: GUG #506: tropfender Wasserhahn


Handwerker am Wasserhahn, Elektriker fürs Smarthome und Hersteller von bestem Merch.


share








 January 12, 2023  19m
 
 

episode 505: Der Grinch Weihnachtsspecial


Der Grinch mit extra Weihnachtscover hat sich bei Mastodon angemeldet.


share








 December 24, 2022  9m
 
 

episode 504: GUG #504: on our way


eine spontane Aufnahme der Glump und Gloria Postcards - ein Statusupdate nachdem ich gerade viel unterwegs bin - kann mich bitte jemand auf die Lofoten schicken? :-)


share








 December 6, 2022  19m
 
 

episode 503: GUG #503: Kamera Weltreise


mit Holger Krupp spreche ich heute über Kameras. Welche ist die richtige für den Urlaub, was brauche ich auf einer Weltreise und warum reicht (uns) das Smartphone manchmal eben doch nicht aus. Viel Spaß bei der internationalen Unterhaltungsgala #503


share








 November 13, 2022  53m
 
 

episode 502: GUG #502: Sodastream Lifehack


mit Boris Nienke


share








 October 23, 2022  55m
 
 

episode 501: GUG #501: Neustart in Staffel 5


die internationale Unterhaltungsgala!


share








 October 16, 2022  8m
 
 

episode 4: und gut is’ – Folge 000


“und gut is’” - 24 Tage Podcasten im Dezember 2020.


share








 November 30, 2020  n/a
 
 

episode 3: Postshow S04E03 – Mobiles Studio für unterwegs


Diese Folge ist dabei komplett ohne PC und nur auf dem iPad entstanden.


share








 July 11, 2020  33m