Potenziell Sarkastisch

Ein kleiner Laberpodcast (eventuell sarkastisch)

www.potenziell -sarkastisch.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

#4 Potenziell ins neue Jahr!


Max verrät wie toll seine Weihnachten waren, während Daniel traurig und alleine Zuhause war - haha, ne fand er eigentlich ganz geil. Zudem erarbeiten Sie ein tolles neues Podcast Konzept, scheitern jedoch daran, dass der Name schon vergeben ist. Was willste da auch machen? Tja sonst labern sie halt noch anderen Müll, seid ihr ja aber schon gewohnt. Schreibt uns auf auf Instagram: @potenziell_sarkastisch oder eine E-Mail an fragen@potenziel-sarkastisch.de


share








 January 5, 2019  1h46m
 
 

#3 Potenziell fragwürdig und das Tastaturunglück


In dieser Folge versuchen Daniel und Max vergebens herauszufinden was ihre guilty pleasures sind. Dabei erzählen sie an welchen Orten man zu jeder Jahreszeit Schnee finden kann & was sie beim Musikhören im Auto so machen. Habt ihr Fragen oder Themen? Dann schreibt uns an fragen@potenziell-sarkastisch.de oder auf Instagram unter @potenziell_sarkastisch! (Wir haben auch Twitter und MySpace) ????


share








 December 12, 2018  1h22m
 
 

#2 Potenziell hungrig und die Angst vor der Höhe


Heute reden wir ganz viel über Essen, Essen und noch mehr Essen ????. Leider nicht über die Stadt. Des Weiteren sprechen wir über Daniels Höhenangst, Max kennt sowas nicht und hat da auch kein Verständnis für. Schreibt uns EURE Themen per Mail an: fragen@potenziell-sarkastisch.de oder bei Instagram @potenziell_sarkastisch ????


share








 December 5, 2018  1h11m
 
 

#1 Potenziell Verbesserungswürdig


In der heutigen und ersten Folge von „Potenziell Sarkastisch“ stellen wir uns zunächst vor, um uns anschließend in unglaublich viele verschiedenen Themen stürzen. Für die nächste Folge würden wir uns über EURE Fragen und Themen super freuen! Schreibt uns eine Mail an ???? fragen@potenziell-sarkastisch.de ????. Ihr könnt uns auch gerne auch auf Instagram: @potenziell_sarkastisch oder Twitter: @PtnzllSrkstsch folgen (oder auf MySpace: potenziell_sarkastisch)...


share








 November 27, 2018  1h20m
 
 
  • 1
  • 1