Potter Sisters

Wir sind Emma und Greta und wir wollen einen Podcast über Harry Potter machen.In diesem Podcast erzählen wir euch viel über die magische Welt von Harry Potter.Und was wir sonst noch alles machen erfahrt ihr in den Folgen :) Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/greta-tostmann

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Entweder/Oder-Harry Potter Edition


In dieser Folge stellen wir uns Entweder/Oder Fragen und gucken, ob wir einer Meinung sind. Außerdem machen wir noch eine kleine „Wer würde eher?“ Runde am Ende. Ganz viel Spaß!


share








 May 20, 2023  35m
 
 

Kiss-Marry-Kill


Das Comeback! Nach über zwei Jahren Pause sind wir zurück mit neuem Harry Potter Content. In dieser Folge spielen wir Kiss-Marry-Kill mit Harry Potter Charakteren (und 6 Specials). Viel Spaß:)


share








 March 19, 2023  36m
 
 

episode 7: Harry Potter Fragekarten


In dieser Folge ziehen Emma und Greta immer abwechselnd Harry Potter Fragen von einem Stapel.Viel Spaß!


share








 February 28, 2021  29m
 
 

Harry Potter Zitate


In dieser Folge erzählen wir uns beide Zitate aus Harry Potter und der andere muss erraten von wem sie stammen.Viel Spaß!


share








 December 30, 2020  18m
 
 

Wer bin ich? Harry Potter Edition


In dieser Folge spielen wir Wer bin ich.Wir haben uns beide je 5 Charakter ausgesucht , welche der andere mit Ja und Nein Fragen beantworten muss.Wir hoffen es gefällt euch.


share








 December 22, 2020  29m
 
 

Stadt,Land,Fluss Harry Potter Edition


In dieser Folge spielen wir Stadt,Land,Fluss.Wir reden davor nochmal darüber wie wir immer den Podcast machen .Die richtige Folge beginnt bei Minute 2:00.Viel Spaß :)


share








 December 6, 2020  11m
 
 

episode 3: Theorien


In dieser Folge untersuchen wir Theorien über Harry Potter :)Viel Spaß!


share








 October 28, 2020  24m
 
 

episode 2: Fragen


Wir beide stellen uns heute immer abwechselnd 10 Fragen von Harry Potter. Viel Spaß!


share








 October 9, 2020  16m
 
 

episode 1: Vorstellung


In dieser ersten,kleinen Folge stellen wir uns erstmal vor und erzählen ein paar Harry Potter Fakten über uns;)


share








 October 7, 2020  2m
 
 
share








 October 6, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1