Powerbreak -

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #24


We are back! Heute geht es um die Geschehnisse der letzten Monate. Es gibt viele interessante Themen, über die wir euch gerne informieren möchten. Wie ein Jeder weiß, sind die Blizzards auch in den Sommermonaten nicht faul, sondern stets präsent und aktiv. Hört einfach mal rein, es lohnt sich! ;-) 


share








 September 13, 2021  34m
 
 

episode 2: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #25


So, es ist wieder so weit! Heute melden wir uns zu dritt zurück! Mit ein paar spanenden Themen der letzten Wochen und einem Ausblick auf die kommende Eissaison. Wo Schinki sich die letzten Wochen versteckt hatte, wer bei der JHV in den Vorstand gewählt wurde und wie es um die Eissaison 2021/22 für unsere 3 Herrenteams steht? Das alles und ein paar kleine Anekdoten soll es diesmal geben, aber hört selbst ...


share








 November 4, 2021  37m
 
 

episode 3: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #26


Hockey... Hockey... Hockey... 

Na ja, zumindest für eines unserer Herrenteams. In dieser Folge berichten wir über unsere ersten Eistermine, die ersten Spiele und auch die eine oder andere Flachsrakete ist wieder mit dabei. Warum Paul verzweifelt, Martin geknickt ist und auch Schinki so langsam den Glauben verliert, erfahrt ihr in dieser Folge... viel Spaß!


share








 December 3, 2021  39m
 
 

episode 4: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #27


Hört ihr das? Nein? Wir auch nicht. Da scheint die Bahn, mit unseren Lokführern aus Berlin, wohl mal wieder Verspätung zu haben. Ein Eishockeyspiel geht eben 60 Minuten und -aus unserer Sicht- zum Glück keine 62. Dieses mal berichten wir euch über das UEL-Spiel der Prenzlau Blizzards gegen Lokomotive Berlin. Natürlich dürfen unsere zwei liebsten Lokführer da nicht fehlen. Zu Gast sind, bereits zum zweiten mal, Jens und Alex aus Berlin...


share








 December 17, 2021  40m
 
 

episode 5: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #28


Hey Leute! Wir melden uns das erste Mal im neuen Jahr zurück. In dieser Folge geht es um die Geschehnisse der letzten Wochen. Ein wenig Weihnachtsstimmung liegt auch in der Luft. Wieso Martin's Weihnachtsgeschenk für rege Erheiterung sorgte, und wann wir auf dem Eis standen, erfahrt ihr hier! Natürlich darf auch die Spielzusammenfassung des ersten Ligaspiels in diesem Jahr nicht fehlen. Viel Spaß!


share








 January 5, 2022  38m
 
 

episode 6: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #29


Da sind wir wieder! Frisch und ausgeruht, na ja zumindest einer von uns. In den letzten Wochen ist einiges passiert und wir haben Gesprächsbedarf. Auch die letzten drei Spiele der Uckermark Eishockey Liga und unserer "Prenzlau-Blizzards" sind Thema. Welche tolle Neuanschaffung wir getätigt haben und ob Schinki seine UEL-Quote halten konnte, erfahrt ihr alles hier. Let's go...


share








 February 19, 2022  52m
 
 

episode 7: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #30


We are back! Und das mit einem Jubiläumspodcast! Naja zumindest von der Nummer her. Heute ist unsere #30 Schinki numerischer Teilhaber der Folge. In dieser Episode soll es um das Finale der Uckermark Eishockey Liga, unsere abschließenden Eisauftritte, sowie die kommende Inline Skaterhockey-Saison gehen. Wie ihr hört gibt es viel zu besprechen...


share








 March 22, 2022  1h6m
 
 

episode 8: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #32


Lang lang ists her... Die Blizzards melden sich zurück! Verschiedenste Termine und Aufgaben haben uns in den letzten Wochen einfach nicht zusammenfinden lassen. Das heißt: Heute gibt es viel aufzuarbeiten. Die Blizzards waren keineswegs faul. Jedes Wochenende stand min. ein Event auf dem Zeitplan. Was wir so getrieben haben und wofür #30 Schinki sich gerne noch entschuldigen möchte, erfahrt ihr alles in dieser Folge. Viel Spaß!


share








 June 2, 2022  1h3m
 
 

episode 9: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #33


Da sind wir wieder! Mit tollen Neuigkeiten in Sachen: Skaterhockey, Öffentlichkeitsarbeit, "Blizzards - ein Familienverein" und dem LEV-MV. In illustrer Runde haben wir uns bei leichtem Sommerregen "mal kurz" für eine neue Folge "Powerbreak" getroffen. Hört rein und erfahrt das Neuste über die Neubrandenburg Blizzards und ihre Arbeit!


share








 June 28, 2022  1h9m
 
 

episode 10: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #34


Wir sind zurück! Bei herrlichem Wetter haben wir uns für eine neue Folge "Powerbreak" getroffen. Heute geht es um das letzte Vorrundenspiel in der Landesliga, wie es dort weiter geht und welche Termine sonst noch so anstehen. Auch der eine oder andere Gast kommt spontan noch zu Wort und am Ende werfen wir bereits einen Blick auf die anstehende Eishockeysaison. Viel Spaß beim hören! 


share








 July 25, 2022  36m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2