Powerful Podcast by Marigona Maliqi

Mein Name ist Marigona, du darfst mich aber gerne auch Mary nennen. Mein Podcast soll von Authentizität leben, ich möchte über Themen sprechen, die Mut kosten, die zu oft verschwiegen werden. Vor allem möchte ich dir aber zeigen, wozu du in der Lage bist, wenn du deine innere Power nutzt. Denn alles ist möglich, genau das wird dir auch meine wahre Geschichte zeigen...

https://mo2cbl.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Wie erstelle ich ein Visionboard?


Wie erstelle ein Visionboard? Visionboards sind schon seit Jahren Teil meines Lebens. Sie helfen mir meine Träume und Ziele jeden einzelnen Tag vor meine Augen zu führen. Bei der Erstellung sind ein paar Regeln zu beachten. Über diese Regeln spreche ich in dieser neuen Podcast Folge. Ich freue mich eure Vision Boards zu sehen! Markiert mich gerne bei Instagram mit meinem Accpunt wenn ihr eures fertig habt und ich freue mich sie zu sehen. Euer Mary ❤️


share








 December 17, 2023  14m
 
 

Welcome back- wie Manifestieren dein ganzes Leben verändert


Ich bin zurück! Nach mehr als 3 Jahren Podcast Pause bin ich wieder zurück mit neuen Folgen. Natürlich hat sich in dieser langen Zeit extrem viel in meinem Leben verändert. Was genau, erfahrt ihr in dieser neuen Episode. Aufjedenfall ist es wahr: das, was du manifestierst, an das Universum sendest, wird zur Realität. Das haben mir die letzten Jahre bewiesen. In den nächsten Folgen erwarten euch einige spannende Themen und viele Gastsprecher. Abonniert den Kanal und bleibt auf dem Laufenden...


share








 November 23, 2023  14m
 
 

Fakten, mit denen du nicht gerechnet hättest


Krass, du bist ja ganz normal... Ich hoffe, dass das deine Reaktion ist, nachdem du meine neue Folge gehört hast. Vor allem auf sozialen Plattformen wie Instagram wirkt doch alles so perfekt. Perfekt ist langweilig. Ecken und Kanten machen Menschen doch erst interessant und liebenswert. Markiere mich gerne in deiner Story, wenn du meine neue Podcast Folge gehört hast und teile mit mir 3 Fakten über dich, mit denen keiner gerechnet hätte. LASS UNS REALITÄT VERBREITEN...


share








 March 25, 2020  13m
 
 

25 BUSINESS QUESTIONS


LET'S TALK ABOUT BUSINESS. Auf Instagram habt ihr mir Fragen gestellt. Ich habe mir 25 raus gesucht und alle in dieser Podcast Folge beantwortet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit, eure Mary


share








 December 26, 2019  20m
 
 

Selbstfindung.


Was war los?Warum gab es die letzten Monate keine Folge und warum bin ich wieder zurück? Ich gebe euch die Antworten und erkläre euch, warum es nicht schlimm ist sich auch mal die Zeit nur für sich zu nehmen. Love, Mary


share








 November 18, 2019  9m
 
 

Social Media - dein Tool in die Freiheit


Social Media - Zeit Vertreib oder doch auch ein Beruf? Mittlerweile nutzen unglaublich viele dieses Tool für ihr Business, egal in welchem Bereich. Doch was kann dies auch für dich und deine Zukunft bedeuten? Ich teile meine Erfahrungen mit diesem Werkzeug, denn ich arbeite mittlerweile seit 2 1/2 Jahren damit für mein eigenes Business. LET'S BE POWERFUL, Mary


share








 May 25, 2019  11m
 
 

Lass los.


Sollen wir dran festhalten oder uns lösen? Ich glaube, jeder stand mal vor dieser Situation, bei der man einfach nicht wusste ob es sich lohnt, an etwas weiter festzuhalten oder sich von zu trennen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse zu diesem Thema bekommst du in dieser neuen Podcast Folge. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß damit, deine Mary


share








 April 4, 2019  13m
 
 

5 MIN POWERTALK


Kennst du diese Menschen, die jeden Morgen diesen Antrieb haben? Voller positiver Gedanken in den Tag starten? Ich möchte dir helfen, diese positiven Gedanken auch entwickeln zu können.Es hat Auswirkungen über unseren kompletten Tag. Am Besten hörst du dir diese Folge am Morgen an, um so voller POWER in den Tag zu starten, Ich freue mich riesig über Feedback von dir. Abonniere meinen Kanal auf iTunes oder Spotify, um keine weitere Folge zu verpassen. Deine Mary


share








 March 7, 2019  6m
 
 

Wie gehe ich mit Druck um?


Wie gehe ich mit Druck um?Ein Thema, welches einen in vielen Lebensbereichen begleitet. Meine Tips zu diesem Thema erfährst du in dieser Episode. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören und Umsetzen! Um keine Episode zu verpassen kannst du mich nun auch bei iTunes oder Spotify abonnieren. Weiterhin kannst du mich auf Facebook unter Marigona Maliqi oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/__marigonamaliqi/verfolgen. Deine Mary


share








 February 18, 2019  10m
 
 

Von dem kleinen Mädchen mit Träumen, zur Frau mit Visionen.


Irgendwann sind wir in dem Alter, wo sich Träume haben so unglaublich schwer anfühlt. Warum ist das so? Warum erlauben wir uns nicht alles zu geben, für das was wir uns erträumen: unsere Visionen zu leben. Ich gebe dir zu dem Thema Visionen Mitschnitte aus meinem persönlichen Leben, die dich dazu ermutigen sollen groß zu denken. Ich freue mich jetzt schon auf dein Feedback zu dieser Episode! Um keine Episode zu verpassen kannst du mich nun auch bei iTunes oder Spotify abonnieren...


share








 January 28, 2019  13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2