pray:

Ein Podcast übers Gebet, die Sehnsucht und die Suche nach Gott! Wie schaut´s denn zwischen dir und Gott aus? Alles gut oder eher mittelmäßig? Suchst du ihn? Oder wirst vielleicht sogar du von ihm gesucht? Hast du eine Ahnung, wer er ist und was er von dir will? Was wäre, wenn es möglich wäre mit Gott... Hier gibt´s ein paar Anregungen - Gedanken - Impulse für deinen Weg mit Gott- auf die badische Art wohlgemerkt.

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Wie alles seinen Anfang nahm..


So ein Unsinn.Wer hört sich schon einen Podcast über`s Beten oder Gott an? Gute Frage. Nächste Frage.Beten! Was bringt das schon? Willste ne Antwort?Ja. Dann hör rein...


share








 June 2, 2022  7m
 
 

episode 2: Wenn Kinder beten...


Was hat Uhu Uwe mit Gebet zu tun? Dies, wie Kinder beten, wie sie uns und wir ihnen Vorbild sein können erfahrt ihr in dieser Folge. Mit in dieser Folge sind Kinder der 4. Klasse.


share








 July 7, 2022  19m
 
 

episode 3: Wenn Kinder beten...Teil 2


Noch einmal unterwegs mit den Kindern der 4. Klasse. Noch einmal geht´s ums Gebet. Die Kinder erzählen warum sie beten und warum es wichtig ist zu beten. Und Fragen haben sie auch. Ganz viele sogar. Hör doch einfach mal rein.


share








 August 4, 2022  20m
 
 

episode 4: Pray:


Was tut man beim Beten? Teil 1


share








 August 31, 2022  19m
 
 

episode 5: Wie beten? Teil 2


Beim Beten stelle ich mich vor Gott, um mit ihm zu sprechen. So einfach ist das. So einfach? Lass uns doch mal schauen, wie man das mit dem Beten so macht....


share








 October 6, 2022  14m
 
 

episode 6: Wann beten?


Welcher Typ bist du? Hochleistungsbeter oder Gelegenheitsbeter? Betest du oft oder eher selten? Heute geht´s drum, wann man beten soll.


share








 November 2, 2022  22m
 
 

episode 7: Adventsgedanken


Was tun im Advent?


share








 November 30, 2022  10m
 
 

episode 8: Pray:


An Gottes Segen ist alles gelegen


share








 January 4, 2023  20m
 
 

episode 8: Wann beten- Teil II


endlich...


share








 February 1, 2023  21m
 
 

episode 10: Der innere Schweinehund und das Gebet


Fastenzeitgedanken


share








 March 1, 2023  14m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >