Predigten langweilen mich!

Weil mich die meisten Predigten langweilen, stelle ich dir 42 Ideen für ein schöneres Erlebnis am Sonntagmorgen vor! | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/plm/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Jesus, Füße runter!


Heute erscheint mein neues Buch „Jesus, Füße runter!“ – Grund genug für eine kurze Sonderfolge. Worum geht´s in dem Buch? Wo gibt´s das? Und für …


share








 August 15, 2022  5m
 
 

Schluss!


„Predigten langweilen mich“ S1F29 | Das war´s! Schluss, aus, vorbei! Noch vor dem Ende der ersten Staffel wird diesem Podcast der Stecker gezogen. 


share








 May 25, 2020  2m
 
 

Glauben ist einfach – aber nicht leicht!


„Predigten langweilen mich“ S1F28 | Was der christliche Glaube mit einem Sack Zement zu tun hat? Wann Predigten von mir besonders schlecht sind? Und warum …


share








 April 29, 2020  6m
 
 

Die Gemeinde ist nicht das Reich Gottes!


„Predigten langweilen mich“ S1F27 | In einer neuen und sommerlichen Podcast-Folge aus „Predigten langweilen mich“ haben Trixi und ich über die Unterscheidung zwischen Gemeinde und …


share








 April 14, 2020  9m
 
 

Was wäre Titanic ohne Lovestory?


„Predigten langweilen mich“ S1F26 | Der Film Titanic lebt von Liebe und Geschichte. Ähnlich ist es bei Predigten. Sie brauchen Love und Story. Beides – …


share








 March 31, 2020  13m
 
 

Wer´s glaubt wird dämlich!


„Predigten langweilen mich“ S1F25 | Predigten langweilen dich? Vielleicht liegt es daran, dass der Predigtproduzent kein geklärtes Bibelverständnis hat. / 42 Ideen für ein schöneres …


share








 March 24, 2020  14m
 
 

Humor sells!


„Predigten langweilen mich“ S1F24 | Idee des Monats für bessere Predigten? Humor! Ich wünsche mir für Predigten mehr Prisen Leichtigkeit und Humor! / „Predigten langweilen …


share








 January 13, 2020  4m
 
 

3 zu 1!


„Predigten langweilen mich“ S1F23 | Es gibt wieder neue Folgen in meinem Podcast „Predigten langweilen mich“! Ab sofort gibt es jeden Monat eine Idee für …


share








 December 14, 2019  9m
 
 

21 Ideen für bessere Predigten!


„Predigten langweilen mich“ S1F22 | Mein Podcast „Predigten langweilen mich – 42 Ideen für ein schöneres Erlebnis am Sonntagmorgen“ macht eine Pause. Und in einer …


share








 August 14, 2019  17m
 
 

Kill „Kill your darlings“


„Predigten langweilen mich“ S1F21 | Unverbrauchte Sprache ist schwierig zu finden, aber macht dafür jede Predigt deutlich spannender! / Folge 21 im Podcast „Predigten langweilen …


share








 August 7, 2019  9m