PredigtSlams

Eine Mischung aus Predigt und Poetry-Slam ergibt was? Genau: Predigtslams! | Eine PredigtSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/predigtslams/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Jesus, Füße runter!


Heute erscheint mein neues Buch „Jesus, Füße runter!“ – Grund genug für eine kurze Sonderfolge. Worum geht´s in dem Buch? Wo gibt´s das? Und für …


share








 August 15, 2022  5m
 
 

Pur Party Predigtmix


„PredigtSlams“ S2F3 | Ich habe schon sehr ausgelassen zum „Pur Party Hitmix“ getanzt und gefeiert. Und ich habe mir gedacht: ich möchte diesem Stück deutscher …


share








 April 25, 2021  8m
 
 

Lebensdienliche Wachstumshinweise


„PredigtSlams“ S2F2 | Wir brauchen Erde, in die wir unsere Wurzeln schlagen. Wasser, das unsere pflanzlichen Adern durchfließt und Sonne, die uns mit unsichtbarer Stärke …


share








 April 11, 2021  8m
 
 

Bild dir deine Predigt!


„PredigtSlams“ S2F1 | Die Story von Jesus – mit echten Schlagzeilen der Bild-Zeitung nacherzählt! Oder: ein todernster Karfreitags-PredigtSlam. Wenn du die diese bestimmte PredigtSerie hören …


share








 April 2, 2021  13m
 
 

Peacefluencer


„PredigtSlams“ S1F05 | Ich wünsche mir Frieden. Echt jetzt. Nicht nur ein bisschen Frieden. Sondern so richtig. Heftigen Frieden. Weltfrieden. So FriedenFrieden halt. #PredigtDerWoche Wenn …


share








 December 20, 2020  10m
 
 

The King´s Speech


„PredigtSlams“ S1F04 | Was Gott für mich ist? Er ist mein Family Guy und mein Iron Man. Mein King of Queens und mein Terminator. Aber das …


share








 June 7, 2020  7m
 
 

Freiheit


„PredigtSlams“ S1F03 | Ein PredigtSlam über Freiheit. Angelehnt an das Buch „Von der Freiheit eines Christenmenschen“ von Martin Luther.  Wenn du die diese bestimmte PredigtSerie …


share








 May 24, 2020  6m
 
 

Gott – wir müssen reden!


„PredigtSlams“ S1F02 | Ein PredigtSlam über das biblische Buch Hiob. Genauer gesagt: über Kapitel 23 aus diesem Buch. Und die Tatsache, dass Gott und ich …


share








 May 24, 2020  5m
 
 

Schafe3


„PredigtSlams“ S1F01 | Ich habe eine neue PredigtSerie gestartet, in der du ab sofort alle meine PredigtSlams finden kannst. PredigtSlam – das ist eine Mischung …


share








 May 24, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 1