Pro Vlogger

Professionell Vloggen, Tipps, Erfahrungen und Interviews mit Profis. Mache Videos, finde Zuschauer, werde bekannt (berühmt) und verdiene Geld! ProVlogger ist der Podcast für angehende und interessierte Vlogger!

https://provlogger.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 18 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Aus der Schule in die Kinos – mit Jannis Riebschläger


Jannis Riebschläger ist heute professioneller Filmproduzent mit eigenem Studio in Hamburg. Er blickt auf einen rasanten und spannenden Werdegang zurück. Die Schule abschließend und wenig später den eigenen Film in die Kinos bringen, das ist nicht nur ein


share







 2020-08-05  46m
 
 

Mehr Watchtime OHNE neuen Content


Du brauchst mehr Watchtime, um bei YouTube weiter nach vorne zu kommen und häufiger in Suchergebnissen zu erscheinen. Aber wie bekommst du mehr Watchtime? Darum geht es in dieser Episode!


share







 2020-01-20  11m
 
 

Die perfekte Vlogging Kamera


Welche Kamera ist für dich geeignet? Nach welchen Kriterien wählst du die Kamera aus? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengetragen und analysiert!


share







 2019-10-20  18m
 
 

Musik für YouTube: frei oder gekauft?


Du brauchst Musik für YouTube? Woher nehmen, wenn nicht stehlen und wann ist es überhaupt gestohlen?


share







 2019-09-16  27m
 
 

The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode


Wir haben Daniel Lissing und Michael Goode zu ihrem Kurzfilm The Answers ausgefragt und die beiden haben uns bereitwillig Rede gestanden. Das Resultat gibt es nun in dieser Folge zu hören.


share







 2019-08-17  24m
 
 

Wir stellen uns vor


Nun ist der Startschuss gefallen, ab sofort gibt es den ProVlogger Podcast. Wir reden zunächst nicht über das Vloggen, sondern über uns und ProVlogger, die Website.


share







 2019-07-22  9m
 
 
  • 1
  • 1