Professionell Digital Lernen - mit Anja Röck

Webinare, Videokonferenzen und Online-Meetings all-überall... , doch bei der Professionalität ist noch gut Luft nach oben. Mein Anliegen in Live Online-Veranstaltungen ist es insbesondere den menschlichen Draht zu stärken. Teilnehmende abzuholen, mitzunehmen, dabeisein-zu-lassen ist immer wieder eine Herausforderung. Doch es ist auch online möglich Gruppen lebendig & interaktiv zu vernetzen, so als würde man sich vorort, im selben Raum treffen. Ich bin Anja Röck, von arise Coaching & Tutoring und mit den Episoden auf diesem Podcast möchte ich Unterstützung anbieten und ich freue mich, wenn du mich begleitest.

https://professionell-digital-lernen.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 74 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 64: 64 - Zeit für Fragen in deiner Online-Veranstaltung


Darum solltest du dir die Zeit nehmen.


share








 February 6, 2024  13m
 
 
share








 January 30, 2024  33m
 
 

episode 62: 062 - Online gemeinsam mit großen Gruppen ankommen


Warum du dir die Zeit nehmen solltest


share








 January 23, 2024  14m
 
 

episode 61: 061 - Die 7 häufigsten Fehler beim Beziehungsaufbau in Online-Veranstaltungen


Was du beachten kannst & warum du die Fehler vermeiden solltest


share








 January 16, 2024  15m
 
 

episode 60: 060 - Trends für Online-Lernformate 2024


5 Trends & was diese für Live Online-Veranstaltungen bedeuten


share








 January 9, 2024  15m
 
 

episode 59: 059 - Online-Teilnehmende sind nicht desinteressiert


Vom Kontaktaufbau zur Ver-Bindung


share








 December 30, 2023  12m
 
 

episode 58: 58 - Der perfekte Einstieg in deine Online-Veranstaltungen


Punktgenau, menschlich & aktiv


share








 December 22, 2023  15m
 
 

episode 57: 57 - Geschenke für Online-Trainer*innen


lustig, nützlich, hilfreich


share








 December 15, 2023  13m
 
 

episode 56: 056 - Ein Online-Raum, muss wie ein Auto funktionieren


Mein Lieblingsraum ist YuLinc


share








 December 8, 2023  15m
 
 

episode 55: 055 - Zeitmangel auf Kosten von Inhalten


Wie du trotz engem Zeitfenster die Essenz rüber bringst


share








 December 1, 2023  11m