Project Podcast

Project Podcast: zwei Halbstarke, eine Verwandtschaft. Jannis Wellner und Marek Tschupke berichten aus der Sicht von zwei Schülern, die sich irgendwie durchs Leben ringen, dabei sind sie für jeden Spaß zu haben und nehmen kein Blatt vor den Mund. Natürlich zählt neben dem Alltag der beiden auch die News aus aller Welt (bspw. Filme, Serien, Spiele und die neuesten Prominews) zu den Themen die in "Project Podcast" beleuchtet werden.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/project-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 14 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 105: Eine Szenenanalyse: Der Pavian im Portrait | Project Podcast #105


Diese Woche bei Project Podcast geht es wieder mal um unser extrem wildes Leben. Was Paviane alles so treiben und Wie Forscher durch den Norden ziehen um Polarwölfe zu bestaunen. Außerdem hat Baba Blakes einen neuen Song rausgebracht und John Wick geht wieder auf die Jagd!


share








 March 27, 2023  1h5m
 
 

episode 104: Willi wills Wissing & das WILLOW PROJECT! | Project Podcast #104


Es wird wieder politisch in DEM Podcast aus Wolfenbüttel. Die Umwelt steht heute im Vordergrund, vor allem das Problem mit dem Willow Project und dem Verkehrsministerium in Deutschland. Außerdem neue Storys aus dem Pub und wilden Wochenenden! EXKLUSIV bei uns ;D


share








 March 20, 2023  1h6m
 
 

episode 103: Der Ameisenbär- Großstadtdschungel des Trinkgeldabwurfs | Project Podcast #103


In der neuen Ausgabe Project Podcast erwartet euch wieder eine große Spanne an Themen. Von Ameisenbären bis Clubtoileten ist alles dabei!    

PS.: Bewertet uns gerne mit 5 Sternen auf Spotify ;)


share








 March 13, 2023  1h2m
 
 

episode 101: Das PHÄNOMEN der DELUXE BOXEN, eine Analyse zum Kern der Konzertgesellschaft | Project Podcast #102


Ein neuer Anfang mit fantastischen Themen! Project Podcast ist zurück mit musikalischen Themen und einer klaren Meinung! Die beiden jungen Erwachsenen aus Wolfenbüttel reden wieder über die verrücktesten Dinge und die WIRKLICH wichtigen Probleme der jungen Menschen!  Seid gespannt!


share








 March 6, 2023  1h2m
 
 

Geschichten aus dem BUS! | Project Podcast #101


Nach langer Zeit ist es wieder soweit! Project Podcast ist mit Weihnachtsstimmung und lustigen Busgeschichten zurück! :D Außerdem gibt es mal wieder einen Vodafone Skandal und Marek gibt Serienempfehlungen!


share








 December 5, 2022  34m
 
 

episode 100: Wir sind zurück! Und zwar besser als je zuvor! | Project Podcast #100


Nach einer über 2 monatigen Pause auf Grund von Mareks Hausbrand sind wir wieder da und erzählen euch was bei uns so abging! 


share








 October 14, 2022  38m
 
 

episode 99: Was wäre, wenn Menschen Eier legen würden?! | Project Podcast #99


Endlich sind wir wieder da und wir haben viel zu bereden! Jannis war ganz viel unterwegs und Marek ist auch ein wenig rumgekommen. Außerdem reden wir über den Layla Skandal und Jannis Gedanken zu den abgefahrensten Themen xD


share








 July 29, 2022  49m
 
 

episode 98: Wieder vereint! | Project Podcast #98


Endlich wieder vereint! Nach einem langen Winter sind Marek und Jannis wieder nebeneinander und lassen die Gläser klirren! Viel Spaß mit einer legendären Folge Project Podcast!  PS.: Bewertet uns gerne mit 5 Sternen auf Spotify ;)


share








 June 10, 2022  43m
 
 

episode 1: FETTE SPOILERWARNUNG! Unser NEUES Format! | Spoilertalk #1


In diesem neuen Format reden wir über die aktuellsten Filme und Serien über die wir sprechen müssen! Heute ist das Thema KENOBI! Es werden die ersten drei Folgen besprochen und es wird zu SPOILERN kommen!  PS.: Bewertet uns gerne mit 5 Sternen auf Spotify ;)


share








 June 3, 2022  16m
 
 

episode 97: GNTM XXL Diskussion! & Was ist Partymusik?! | Project Podcast #97


In der neuen Folge Project Podcast redet Jannis über seine letzte Abiprüfung und was er für ein Gefühl hat, Marek dagegen berichtet von seiner Krankheit und es gibt eine große GNTM Diskussion!  PS.: Bewertet uns gerne mit 5 Sternen auf Spotify ;)


share








 June 3, 2022  36m