INNER CHILDS PROJECT

Dieser Podcast inspiriert dich zu den Themen: Innere-Kind-Arbeit, Selbstheilung und friedvolle & erfüllende Beziehungen erschaffen. Ich fühle mich geehrt, dass du Teil dieses Podcasts bist und wir gemeinsam daran arbeiten unsere Alten Verletzungen zu heilen. Denn nur so können wir ausgeglichenere und mitfühlendere Menschen werden. Für unsere Kinder und für eine neue Welt. Carina Holze  www.yogaraum.online

https://a4vbzf.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 43 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

028 Einen Fehler zu machen ist der Supergau!


F E H L E R Was ist ein Fehler überhaupt und gibt es F E H L E R tatsächlich? Diese Frage habe ich mir in meinem Lebe schon sehr oft gestellt, vor allem dann, wenn mir selbst mal wieder von meiner Umgebung suggeriert wurde, wie fehlerhaft und  somit ungenügend ich bin.  Und ich habe mir auch dann, diese Frage gestellt, wenn ich mich an Fehlern anderer ergötzt habe und sie nutzte, um ihnen aufzuzeigen wie fehlerhaft und ungenügend sie sind...


share







   16m
 
 

027 Andere sind schuld an meiner Wut!


Ganz ganz oft fühle ich Wut. Und ganz ganz oft mache ich die ganze Welt für eben diese Wut verantwortlich. Du auch? Die stinkende Socke auf dem Boden, der Stift im Schlüsselkörbchen, der Trompetenlärm der Nachbarn...


share







   26m
 
 

episode 25: Warum Bewusstsein das Wichtigste ist, was wir Kindern beibringen können!


In der heutigen Folge spreche ich über darüber, warum es das Wichtigste ist, dass wir Kindern BEWUSSTSEIN beibringen. Besonders in einer Welt, wie die jetzige, die an allen Ecken und Enden brodelt und brennt ist es wichtig, über diese Thematik zu reflektieren. Ich bitte dich nicht darum, meine Gedanken eins zu eins zu übernehmen, sondern reinzuspüren, was von alle dem mit deiner Inneren Wahrheit in Resonanz geht...


share







 2021-08-20  24m
 
 

025 Digitale Entgiftung und wie sie auf Körper, Geist & Seele wirkt


Hallo ihr Lieben, ihr wollte erfahren, was die Benefits einer Digitalen Entgiftung sind? Wundervoll, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Vor allem dann, wenn du dich ausgebrannt, unmotiviert und müde fühlst und keinen blassen Schimmer hast, woher das kommen könnte. Enjoy :-) weitere Infos zu Carina und der Yogalehrerinnenausbildung: www.yogaraum.online


share







 2021-07-28  40m
 
 

024 Mein Resümee aus einem Jahr verheiratet sein


???????????????????? ????????????????̈???????????? ???????????? ???????????????????? ????????ℎ???? ????????????ℎ???????????????????????????? ????????????????...


share







 2021-07-08  41m
 
 

023 Warum wir uns durch's Tanzen wieder mit unserem natürlichen Frau-Sein verbinden.


???????????????????? ???????????? ???????????? ????????????????ℎ’???? ???????????????????????? ???????????????????????? ???????????? ???????????????????????????? ????????????????̈????????????????ℎ???????? ????????????????-???????????????? ????????????????????????????????????.  Ich freue mich so mit dir heute eine ganz besondere Podcastfolge mit dir zu teilen...


share







 2021-06-08  43m
 
 

022 Wie du wieder zu mehr Energie kommst! - Teil 1


Hallo Hallo, wie schön, dass du wieder eingeschaltet hast zur heutigen Podcastfolge. In ihr erfährst du, wie du wieder zu mehr Energie finden kannst, wenn du dich unmotiviert und ausgezehrt fühlst. Ich stelle dir in diesem ersten Teil ein Tool vor, dass ich nutze und dass mich wieder mehr Energie generieren lässt. Viel Freude und mögest du inspiriert sein! Infos zu Ausbildungen & Mentorings: www.yogaraum.online oder schreib mir gerne eine Mail an service@yogaraum.online


share







 2021-06-08  34m
 
 

021 Wunder erleben mit Gärtnern


Hallo ihr Lieben, in dieser Woche war ich fleißig am Gärtnern, irgendwie so richtig zum allerersten Mal in meinem Leben, dass muss man sich mal vorstellen :-D Und ich freue mich heute mit dir quick quickly meine schönsten Erkenntnisse zu teilen, die ich daraus mitgenommen habe. Schnapp dir deine Teetasse & los geht's! Online Yoga & Angebote. www.yogaraum.online oder schreibe mir gerne unter service@yogaraum.online


share







 2021-06-08  12m
 
 

020 Wunder erleben durch Heilung des Hüftraums


Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen im Wunderwerk Podcast heute zum Thema Wunder erleben durch Heilung des Hüftraums. Heute erfährst du warum vor allem wir Frauen häufig Beschwerden wie Schmerzen oder Druck verspüren und was dir das auf tieferer Ebene sagen möchte. Du erfährst, was Heilung für mich bedeutet und warum wirkliche Heilung immer nur durch uns und in uns geschehen kann. Schnapp dir wie immer deine Tee-Tasse und genieße diese Folge...


share







 2021-06-08  27m
 
 

019 Wunder erleben durch Augenentspannung


Hallo du Wunderpeople, so schön, dass wir wieder Zeit miteinander verbringen. Heute zum Thema: Wunder erleben durch Augenentspannung. Es ist sooooo unermesslich wichtig dir bewusst zu machen, welch wundersame Funktion die Augen im Bezug auf deinen Entspannungs- und Wohlfühlfaktor haben. Wenn du gerade spürst, dass alles zu viel ist, du angespannt bist und deine Augen manchmal schwer sind und schmerzen, dann solltest du dir diese Podcastfolge anhören...


share







 2021-06-08  34m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >