Projekt:Kirche

Hier findet ihr die im Projekt:Kirche gehaltenen Predigten (ab 2018). Wir sind eine junge, evangelische Kirche in Berlin-Friedrichshain. Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten immer sonntags um 11 Uhr im Box Freiraum (Boxhagener Straße 93). Mehr Infos auf unserer Website: www.projektkirche.com.

https://www.projektkirche.com/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 279 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Nachhaltig glauben


Johannes Gebhardt spricht über Jesaja 35 und Römer 8,21-22 in der Serie „Das ist doch (nicht) mein Problem! - Wie wir unsere Verantwortung wahrnehmen“


share








 September 15, 2019  29m
 
 

Verantwortung, Arbeit und Glauben


Alexander Deuscher spricht über 1. Mose 1,26-28 und 1. Mose 2,15 in der Serie „Das ist doch (nicht) mein Problem! - Wie wir unsere Verantwortung wahrnehmen“


share








 September 8, 2019  32m
 
 

Warum dein JA zu dir entscheidend ist


Dorothea Enke spricht über Matthäus 22,36-40 in der Serie „Das ist doch (nicht) mein Problem! - Wie wir unsere Verantwortung wahrnehmen“


share








 September 1, 2019  26m
 
 

Kultur schaffen


Johannes Gebhardt spricht über 1. Mose 1,26-31 in der Serie „Das ist doch (nicht) mein Problem! - Wie wir unsere Verantwortung wahrnehmen“


share








 August 25, 2019  27m
 
 

Verantwortung annehmen


Johannes Gebhardt spricht über Micha 6,8 in der Serie „Das ist doch (nicht) mein Problem! - Wie wir unsere Verantwortung wahrnehmen“


share








 August 18, 2019  29m
 
 

Poetry-Slam zum Thema Familiengeschichte


Als Abschluss der Predigtserie „Joseph – wie meine Familie mich (nicht mehr) prägt“ schrieben Mimi, Elias und Tamara jeweils einen Text über ihre eigene Familiengeschichte.


share








 July 14, 2019  16m
 
 

Ein neues Herz für Altbekanntes


Johannes Gebhardt spricht über 1. Mose 37, 42 und 45 in der Serie „Joseph – wie meine Familie mich (nicht mehr) prägt“. (Predigt wurde nachträglich aufgenommen)


share








 July 7, 2019  27m
 
 

Ausbruch durch Aufbruch


Tamara Friede spricht über 1. Mose 37 und 40 in der Serie „Joseph – wie meine Familie mich (nicht mehr) prägt“


share








 June 30, 2019  28m
 
 

Formative Momente, neu interpretiert


Alexander Deuscher spricht über 1. Mose 37 in der Serie „Joseph – wie meine Familie mich (nicht mehr) prägt“


share








 June 23, 2019  35m
 
 

Ein wichtiger, schwieriger Blick zurück


Alexander Deuscher spricht über 1. Mose 37 in der Serie „Joseph – wie meine Familie mich (nicht mehr) prägt“


share








 June 9, 2019  31m