Projekte leicht gemacht – Projektmanagement-Podcast für pragmatische Macher

Pragmatisches Projektmanagement für Macher: In kurzen und knackigen Folgen dreht sich alles um Praxis-Tipps, Projektmanagement-Methoden und den täglichen Projektwahnsinn.

https://projekte-leicht-gemacht.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: Problemlösung im Projekt: So funktioniert die Ishikawa-Methode


Das Fischgräten-Diagramm einfach erklärt


share








 2015-02-19  10m
 
 
share








 2015-02-12  10m
 
 

episode 10: Der Projektstrukturplan, Teil 2: Ablauf, Tipps und Tools


Der zweite Teil zum PSP


share








 2015-02-05  8m
 
 
share








 2015-01-29  13m
 
 

episode 8: In 4 Schritten zum perfekten Statusbericht


Alle wichtigen Informationen zusammengefasst


share








 2015-01-22  10m
 
 
share








 2015-01-15  14m
 
 

Der einfachste Kalender für 2015 – und warum er auch dir etwas bringt


Mir ist etwas aufgefallen. - Als Hobby-Fotografin schaue ich mir immer gern an, was in den Büros in Unternehmen so an der Wand hängt. Und hoffe auf schöne Landschaften oder künstlerische Fotografien. - Stattdessen erwarten mich oft Familienfotos von ...


share








 2015-01-08  10m
 
 
share








 2014-07-07  5m
 
 
share








 2014-06-09  10m
 
 

episode 4: PLG 004: Warum jeder von Projektmanagement profitieren kann


Projektmanagement für alle


share








 2014-05-05  7m