Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 19 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 August 14, 2022  1h2m
 
 

Folge 73 - Skandalträchtige Promi-Milfs


Schritt-Blitzen mit Heidi


share








 July 24, 2022  55m
 
 

Folge 73 - Skandalträchtige Promi-Milfs


Heidi Klum hat mal wieder für Furore gesorgt und mit einem Foto in bester „Basic Instinct“-Manier ihre Fangemeinde „beglückt“. Ihrem Ruf als Vorzeige-Milf macht die vierfache Mutter mal wieder alle Ehre, wirft aber sicher nicht nur in unseren Köpfen ein paar Ungereimtheiten auf...


share








 July 24, 2022  55m
 
 
share








 July 10, 2022  1h7m
 
 

Folge 72 - Was geht beim "großen Promi-Büßen"?


Und schon wieder beehrt uns die Trash-TV-Szene mit einem neuen Format. Beim "großen Promi-Büßen" stellt sich das Who's Who der gescheiterten Existenzen bei der "Runde der Schande" (kein Scherz) seinen Fehltritten der Vergangenheit. Moderiert wird der Spaß von Olivia Jones (ebenfalls kein Scherz) und mit dabei sind unter anderem Ennesto Monté, Helena Fürst, Giselle Oppermann, natürlich Carina Spack und Elena Miras, ebenso wie Calvin Kleinen und Matthias Machu Picchu...


share








 July 10, 2022  1h7m
 
 

Folge 71 - Moralisch verwerfliche Promi-Beziehungen


Wir sind die moralische Instanz!


share








 June 26, 2022  1h4m
 
 

Folge 71 - Moralisch verwerfliche Promi-Beziehungen


Wir spielen diese Woche mal moralischen Kompass und nehmen eine neue Promi-Liebe, die Boulevard-Deutschland schon fast in den Grundfesten erschüttert hat, genauer unter die Lupe: Sollte man als 45 Jahre alter Mann eine 21-Jährige daten, die dem erweiterten Freundeskreis des eigenen Kindes entstammt? Von den tragischen Rahmenbedingungen mal abgesehen… Sollte man das, Herr Ballack? Wir beleuchten etwas genauer, wie es zu dem doch eher abstrusen Liebes-Konstrukt kommen konnte und schauen uns in...


share








 June 26, 2022  1h4m
 
 

Folge 70 - Mats Hummels und die Beautypalaces


Warum ist Bibi jetzt eigentlich die Bitch?!?


share








 June 12, 2022  1h2m
 
 

Folge 70 - Mats Hummels und die Beautypalaces


Happy 70 und zurück aus dem Urlaub! Unser Podcast ist nun offiziell eine rüstige Rentnerin - wenn das mal kein Grund ist, diesmal über unsere Wehwehchen zu jammern. Natürlich führt aber auch bei uns kein Weg dran vorbei, die dramatischste Trennung Deutschlands EVER (Ever, ever…) zu bequatschen! Wir dröseln auf, warum das Beziehungsende von Bibi und Julienco business-technisch besonders bitter ist und stellen dabei gleich mal das ganze Social-Media-Konstrukt der beiden infrage...


share








 June 12, 2022  1h2m
 
 

Folge 69 - Back in the Sommerhaus (of 69)


I had my first real sex dream


share








 May 22, 2022  57m