Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 19 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 69 - Back in the Sommerhaus (of 69)


Zwar relativ monothematisch aber dennoch unterhaltsam as usual geht‘s in unserer aktuellen Folge zur Sache - „Summer of 69“ eben. Wir checken für euch den kompletten und (hoffentlich) finalen Cast für das „Sommerhaus der Stars 2022“! Gleich zwei Spitzenfußballer der Extra-Klasse ziehen mit ihren Ladies in die Datsche (Spoiler-Alert: Einer ist bekannt als „Wampe von Giesing“) und mischen dort wahrscheinlich ordentlich die Reality-Stars auf...


share








 May 22, 2022  57m
 
 

Folge 69 -


I had my first real sex dream


share








 May 22, 2022  57m
 
 

Folge 68 - True-Crime-Trash


… and justice for all


share








 May 8, 2022  1h14m
 
 

Folge 68 - True-Crime-Trash


Wir haben uns für unsere neue Episode ins True-Crime-Genre vorgewagt und wollten auch endlich mal richtig harten Investigativjournalismus betreiben. Naja, zumindest fast hats geklappt. Wir widmen uns diesmal nämlich der Causa Boris Becker und sprechen darüber, wie es Bobbele im berüchtigten Wandsworth Prison wohl ergehen mag und wie sein Leben nach der sicherlich frühzeitigen Entlassung weiterlaufen könnte...


share








 May 8, 2022  1h14m
 
 

Folge 67 - Der größte Ehebruch aller Zeiten


Halt dich nicht an mir fest!


share








 April 24, 2022  1h5m
 
 

Folge 67 - Der größte Ehebruch aller Zeiten


Ohne euch lange auf die Folter zu spannen: Auf vielfachen Wunsch gibt’s in dieser Folge natürlich unsere ganz persönliche Passions-Rezension! Wir haben das Gesehene jetzt einigermaßen verdaut und sind bereit, gemeinsam die Geschehnisse auf dem Essener Parkplatz aufzuarbeiten. Spoiler-Alert: Eine Followerin von uns hat es eigentlich ganz treffend zusammengefasst - „eine außerkörperliche Fremdscham-Erfahrung“...


share








 April 24, 2022  1h5m
 
 

Folge 66 - Das Coachella von Mallorca


Die Passion goes Malle


share








 April 10, 2022  1h3m
 
 

Folge 66 - Das Coachella von Mallorca


Immer noch mindestens so fröhlich wie bei der letzten Folge geht’s diesmal munter weiter. Mit Schrecken und Erheiterung im gleichen Maße haben wir auf Twitter eine sensationelle Ankündigung entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen...


share








 April 10, 2022  1h3m
 
 

Folge 65 - It‘s all about PASSION


Bei uns geht's ja immer sehr lustig zu, aber soooo viel gelacht haben wir bei einer Folge schon lange nicht mehr. Und das gleich aus mehreren guten Gründen. Diesmal dreht sich bei uns nämlich alles um Passion - im christlichen und im beziehungstechnischen Sinne...


share








 March 27, 2022  1h2m
 
 

Folge 65 - It‘s all about PASSION


Eva hat die Haare schön


share








 March 27, 2022  1h2m