PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 13 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 210: Der letzte Tanz #7: Drei Mal «Belle»!


Eishockey-Herz, was willst du mehr? Drei Viertelfinal-Serien müssen in einem Spiel 7 entschieden werden – besser geht nicht!


share








   38m
 
 

episode 209: Der letzte Tanz #6: Schweizer Schlüsselspieler!


Wir gehen mit grossen Schritten Richtung Halbfinals und immer wieder sind es Schweizer Spieler, die den Unterschied ausmachen.


share








   36m
 
 

episode 208: Der letzte Tanz #5: PokkaHonka und der wilde Westen


Der Sonntagmorgen ist idyllisch – nicht so unsere Gesprächsthemen. Bei Davos und Lausanne rumpelt es gewaltig und ein ganz grosser sagt adieu. Der vierte Spieltag im Update.


share








   51m
 
 

episode 207: Der letzte Tanz #4: Mental brutal!


Wir quatschen über Pinguine, Momentum und strittige Strafen.


share








   50m
 
 

episode 206: Der letzte Tanz #3: Powerplay is Key!


Zwei Playoffrunden sind durch! Hier gibt‘s unsere Erkenntnisse und Weisheiten. Natürlich blicken wir auch noch kurz auf die Geschehnisse in Kloten.


share








   40m
 
 

episode 205: Der letzte Tanz #2: Dramatik mit Dominik & Magic Malgin


Die erste Playoffrunde ist "in the books" und schon manche Geschichte wurde geschrieben über welche die Puck Off!-Jungs labern können. Welcher Lugano-Torhüter könnte Fribourg stoppen? Wie kann der EVZ einen 1:3-Vorsprung verjubeln? Und wie crazy war den bitte "Magic Malgin"? Und dann war da natürlich noch der Overtime-Treffer von Dominik Egli.


share








   32m
 
 

episode 204: Insta-Live #1: Playoff-Vorschau


Die Playoffs stehen vor der Tür! Die geilste Zeit des Jahres. Emotionen pur! Wir drehen durch. Ab sofort gibt es jeden zweiten Tag eine neue Puck Off!-Insta-Live Episode, in der wir auf alle wichtigen Themen rund um die Playoffs blicken. Die Episoden gibt's nicht nur bei Instagram, sondern auch bei deinem Podcast-Dealer. Mögen die Spiele beginnen. Ach ja, zur Einstimmung noch die "Freitags-Brandrede" von Hagi.


share








   38m
 
 

episode 203: Episode 203: Gemeinsame Sache


Wie würden sich wohl die Jungs als Fankurvenmitglieder machen? Nun, zumindest zwei von ihnen bringen Erfahrungen mit. Wie wild sind/waren sie? Ob das diese Folge beantwortet, lassen wir mal offen. Etwas Aussergewöhnliches ist aber generell in der Schweizer Hockeyfanszene passiert. Es haben sich nämlich die Kurven sämtlicher National League Vereine vereint, in der Organisation «Pro Fans»...


share








   1h24m
 
 

episode 202: Episode 202: Top Scorer Speeddating


Im Bierhübeli in Bern wurden die PostFinance Top Scorer geehrt. Wir packten die Gelegenheit beim Schopf und führten ein Speeddating à la Puck Off durch. Mit dabei waren: Lino Martschini, Calvin Thürkauf, Sinja Leemann, Paolo Duca & Philipp Bohnenblust.


share








   53m
 
 

episode 201: Episode 201: Beni Baumgartner - Beflügelt nach dem Missverständnis


Raphi hat zu Beginn gleich ein paar freudsche Aussetzer. Hagi verwechselt etwas später in der Folge die Saison, in welcher Benjamin Baumgartner bei Lausanne spielte. Nun ja, wir sind schliesslich jetzt 200-jährig, da kann das Alter schon mal an einen nagen. Etwas Jugendlichkeit in der Form von SCB-Stürmer Benjamin Baumgartner schadet folglich nicht...


share








   57m