Pumucklcast

Grüß Gott, Kinder! Wisst ihr eigentlich was der Pumucklcast ist? Nicht? Ich weiß es aber: das sind Katharina und Felix, die über Pumuckl reden. Die beiden sind nämlich schon seit ihrer Kindheit vom Pumuckl hingerissen, und werden nicht müde, jede Folge immer und immer wieder zu hören. Jetzt eben auch im Pumucklcast, wo die beiden alles Pumucklrelevante durchhören/schauen wollen und darüber reden.

https://pumucklcast.at

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: PUM003-Das neue Badezimmer


Wer kennt es nicht? Man möchte ein neues Badezimmer, der Installateur wohnt ums Eck - aber er hat keine Zeit. Was tun? Wenn man einen Kobold hat könnte es sein, dass man nur eine Uhr reparieren muss. Und einen Kasten bauen.


share








 April 25, 2020  33m
 
 

episode 2: PUM002-Das verkaufte Bett


In dieser Folge gehen Katharina und Felix der Frage nach, ob der Kauf des Pumucklbettes legitim war. Außerdem widmen sich die beiden ausgiebig Eders (gefährliche) Ordnungsliebe und Eders Schwierigkeiten "Nein" zu sagen.


share








 April 20, 2020  25m
 
 

episode 1: PUM001-Spuk in der Werkstatt


Wisst ihr, wer der Pumuckl ist? Wir auch. In der ersten Folge erfahren wir es trotzdem. Außerdem erfahren wir, wie es um Bernbachers Socken steht und lüften ein für allemal das Geheimnis um Pumuckls Größe.


share








 April 14, 2020  28m
 
 

PUM000-Grüß Gott, Kinder


Wisst ihr eigentlich, was ein Pumucklcast ist? Hier erfährt ihr was, wer, warum, wieso und weshalb.


share








 April 13, 2020  5m