Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 425 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 7 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Trash Talk #15 – Marathon, Triathlon, Prinzipien und Kindheitserinnerungen


Sieben Wochen hat es gedauert, bis Jan und ich endlich mal wieder zu zweit vor dem Podcast-Mikrofon gelandet sind. Bisher...


share








 February 14, 2020  1h23m
 
 

Trash Talk #15 – Marathon, Triathlon, Prinzipien und Kindheitserinnerungen


Sieben Wochen hat es gedauert, bis Jan und ich endlich mal wieder zu zweit vor dem Podcast-Mikrofon gelandet sind. Bisher...


share








 February 14, 2020  1h23m
 
 

episode 1: What the FUNK: Offseason-Secrets


Eben noch bei der 70.3 WM in St. George abgeliefert, jetzt schon im neuen Podcast-Format am Start: Frederic Funk ist...


share








 November 1, 2022  1h13m
 
 

episode 2: #2 What the FUNK: Offseason-Races – oder: Der Reiz zählt


Ein letztes Highlight der Offseason ist geschafft: die „Sailfish Night of the year“ ist Geschichte. Und das bedeutet für Host-Pro...


share








 November 29, 2022  1h6m
 
 

episode 3: #3 What the FUNK: FREDDYleaks zur PTO


Zum Abschluss des Jahres werden die großen Geheimnisse geleakt: Denn wie es sich für einen Podcast gehört, verrät Freddy Funk...


share








 December 30, 2022  1h15m
 
 

episode 4: #4 Podcast What the Funk: Manager, Mentor, Marktkenner


Schon wieder Mallorca für Fred – aber diesmal ist er nicht allein. Im Schlepptau: Nico Mann und Thomas Ott. Die...


share








 January 30, 2023  1h1m
 
 
  • 1
  • 1