Qualified Persons

Wenn ihr Fragen oder Themenvorschläge habt, schreibt uns einfach eine DM auf Instagram an qualified_persons Oder joint unserem Discord-Server: https://discord.gg/p4wWHp

https://podcasters.spotify.com/pod/show/quentin-stickler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 6: Nein, du bist nicht Johnny Sins


Wir sind wieder da...aus der wie vielten Pause nochmal? Aber wer sind wir überhaupt? Das müssen wir wohl heute herausfinden, gleich nachdem wir einen kurzen nostalgischen Abstecher in unsere Kindheit gemacht haben.


share








 June 18, 2021  1h9m
 
 

episode 6: Muh des Schanitu


Mit 12 hatte Quentin seinen Freischweber im Freistilschweben und mit 14 schon das Schwebesternchen in Gold beim Bundesjugendschweben in Schwaben. Und womit könnt ihr so punkten? Und hat jemand von euch nen Tintenkiller?


share








 April 14, 2021  1h4m
 
 

episode 4: Wir fahren Diesel


Schnecken schmecken echt nicht gut - das ging wortwörtlich nach hinten los! Sandra ist 'ne gute Mutti. Ich bin ein Hase. UND: Felicity Jones kenn ich sogar persönlich. Immer noch nicht verwirrt genug? - dann hör doch mal rein in unsere neue Folge und rate mit, wer und was hier heute gemeint sein könnte!


share








 April 7, 2021  1h15m
 
 

episode 3: Er kennt Adams Filme nicht


Wir flexen, wir reden und wir haben - wie immer - nich wirklich einen Plan...naja, heute im Angebot: Die besten Filme von Kevin James und Adam Sandler. Außerdem Thema: Warum ihr alle Opera benutzen solltet und wieso Phil sauer auf Quentin ist.


share








 March 26, 2021  1h4m
 
 

episode 18: Kevin James im MARSerati


Wir sind zurück aus unserer halbgewollten Winterpause und starten direkt mit der Vorstellung ein paar neuer Konzepte und Ideen. AUßERDEM: Einer von uns hat (immer noch) eine Kerbe im Haar....


share








 February 27, 2021  59m
 
 

episode 1: Ein neuer Anfang


Wir haben uns beschlossen, den Podcast in eine andere Richtung zu lenken? Wir haben uns unsere Haare abrasiert und rausgefunden, dass manche Leute 500.000 Euro für eine Pokemonkarte ausgeben? Ja, wir konnten es auch nicht glauben, aber so steht's im Internet. Schaut ma auf Instagram für ne kleine Überraschung. 


share








 January 27, 2021  1h13m
 
 

episode 15: Pesto Tramezzini


Wie Lupin auf Netflix allen anderen die Show stehlt, warum ihr unbedingt Jerks schauen solltet und warum Putin das Royal-Rumble gegen Merkel, Trump & Co gewinnt - nur in dieser Folge. Hört rein ihr Schlingel und seid lieb zu einander!


share








 January 13, 2021  1h7m
 
 

episode 15: Star Wars Special #4


Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr!

In dieser Folge hat Schubi ein Star Wars Quiz rausgesucht und  Quentin prahlt mit seinem unübertroffenem Wissen zum Leid jeder Anwesenden. Das war vorerst die letzte Star Wars Special Folge, aber vielleicht wird es irgendwann nochmal eine geben(Auf jeden Fall!). Es gibt ja schließlich noch eine Menge zu erzählen. Hättet ihr alle Fragen gewusst?
Möge die Macht mit euch sein und bis zum nächsten Mal!


share








 January 6, 2021  33m
 
 

episode 14: Lama Horst der Fliegenwart


Na ihr Schlingel, wen würdet ihr denn gerne mal beim perfekten Promidinner sehen? The Rock? Vladimir Putin? Oder doch lieber Johnny Depp? Und würde sich Kevin Spacey bei 1-2-oder 3 KIDS EDITION schlagen? Unsere Antworten, hier und jetzt - Abfahrt! Ach und noch was, der Wendler gewinnt das Jungle Camp ^^


share








 December 30, 2020  1h11m
 
 

episode 13: Star Wars Special #3


Nachdem wir alle Star Wars Teile geranked haben, widmen wir uns jetzt verschiedensten Charakteren und geben zu jedem unsere Meinung ab. Quentin hätte gerne noch mehr geranked, aber leider musste er sich kurz fassen...Welche Charkatere hättet ihr gerne noch gehört? Lasst es uns auf Discord wissen: https://discord.gg/69DP8BQb
Die letzte Folge wird auch in Kürze folgen!


share








 December 26, 2020  1h16m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >