Qualitätszeit

Qualitätszeit bedeutet Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und diese nicht aus den Augen zu verlieren. Genau das ist das Ziel von den beiden die da reden. Chris und Pascal. Aber im Prinzip wollen die nur Witze machen und Geschichten loswerden die ihnen länger schon auf der Seele brennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/qualitaetszeit

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 22 minutes

subscribe
share






Offener Brief an Menderes Bagci #44


Latest episode of Qualitätszeit


share








 October 18, 2018  42m
 
 

episode 43: Wartezimmer #43


NerdSpiele, Knigge und Wartezimmer! und es wird hitzig. Außerdem gehts um Florentin Will, aber nur kurz.


share








 October 11, 2018  50m
 
 

episode 42: Shane Dawson #42


Diese Woche Diskutieren wir leidenschaftlich über die Dokumantionsreihe von Shane Dawson über Jake Paul. Außerdem erzählt Pascal von seinem Besuch im Wunderschönen Disney Land in Paris! Viel Spaß!


share








 October 4, 2018  45m
 
 

episode 41: Erfahrungen mit TikTok #41


Eine Woche ging unser Selbsttest! Wir haben uns die TikTok App heruntergeladen (Früher musically) Unser Ziel war nicht wie die alten Menschen zu sein, die direkt alles neue als schlecht und Verfall der Jugend ansehen. Unser Ergebnis des Selbsttests hier im Podcast!


share








 September 27, 2018  43m
 
 

episode 40: 420€ Schulden #40


So Schnell kanns gehen. Einmal nicht aufs Geld geachtet und schon ist man im Minus. Die ganze unmoralische Geschichte dazu gibt es in der heutigen Folge.


share








 September 20, 2018  49m
 
 

episode 39: Erfahrungen mit Connichi 2018 #39


Ein neuer Erfahrungsbericht ! Heute ist Pascal mal unterwegs gewesen und der Welt der Cosplays. Hat er es Gefühlt ?


share








 September 13, 2018  52m
 
 

episode 38: Bowling #38


Leute Bowling ist nicht nur ein Sport ! Und anscheinend gibt es jetzt eine App die dieses Lebensgefühl des Bowlings ganz gut einfängt. Chris erzählt euch die ganze Geschichte !


share








 September 11, 2018  45m
 
 

episode 37: Would You Rather !? #37


Wer kennt das Spiel nicht !? Würdest du lieber das machen ? oder doch lieber das? Wir kämpfen uns durch die tiefen von Buzzfeed !


share








 September 11, 2018  44m
 
 

episode 36: Burger #36


GROßE FOOD REVIEW !! Heute gehts um Burger. Veggie Burger, Vegan Burger, Normale Burger ! Alle Burger ! Was sind die besten und worauf muss man achten ?


share








 September 11, 2018  46m
 
 

episode 35: Offener Brief an Alberto #35


In dieser Folge wollen wir mal eine Nachricht nach außen tragen die uns schon lange auf der Seele brennt. Diese Folge geht an dich lieber Albert.


share








 September 11, 2018  53m