Qualitätszeit

Qualitätszeit bedeutet Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und diese nicht aus den Augen zu verlieren. Genau das ist das Ziel von den beiden die da reden. Chris und Pascal. Aber im Prinzip wollen die nur Witze machen und Geschichten loswerden die ihnen länger schon auf der Seele brennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/qualitaetszeit

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 34: Erfahrungen mit Krankenhäusern #34


Wow da hats einen ja echt erwischt. Diese Spezielle Folge kommt direkt aus dem Krankenhaus direkt zu euch !


share








 August 23, 2018  1h15m
 
 

episode 33: Plastik #33


Ihr könnt uns nicht erzählen, dass so viele Schildkröten in Sprite Müll schwimmen. Wir callen den Blödsinn wo er ist !


share








 August 23, 2018  47m
 
 

episode 32: Leon Machère #32


Was würden wir für ein Shoutout von Leon Machère tun? Oder eher die Frage: Was müsste man uns anbieten damit wir einen Shoutout von ihm annehmen würden?


share








 August 23, 2018  41m
 
 

episode 31: Super Smash Bros. Melee #31


Eigentlich sind wir ja nicht so die Gamer. Aber das Spiel hat es einem von uns wohl echt krass angetan! Das muss Passion sein !


share








 August 23, 2018  48m
 
 

episode 30: Umbruch #30


Die Zukunft ? Wir sind mitten drin ! Oder zumindest in einer Umbruchsphase! Zumindest was den Bereich des Videokonsums angeht ! Heute gehts darum wie groß die Chance ist, dass das Hochkant Video bleibt !


share








 August 23, 2018  47m
 
 

episode 29: Hausparty #29


So viele Dinge werden zum ersten mal gemacht seitdem dieser Podcast existiert ! Wie krass ! Auch krass ist, dass einer von uns noch nie auf einer Hausparty war !!


share








 August 23, 2018  46m
 
 

episode 28: Urlaub #28


Wir haben echt beide seit mitlerweile 10 Jahren keinen Urlaub gemacht. Kriis hat sich da mal echt reingeworfen und es mal wieder getestet. Nur um zu gucken wie es sich so anfühlt!


share








 August 23, 2018  48m
 
 

episode 27: Erziehung #27


Erziehung ist das wichtigste für eine funktionierende Gesellschaft. Doch ein paar Trends sind da sehr fragwürdig ! Da sprechen wir mal direkt drüber !


share








 August 23, 2018  41m
 
 

episode 26: Fußball WM 2018 #26


Wow was ne WM. Schwierig isses ! Wir als nicht Fußball Fans sind natürlich die besten Ansprechpartner für so ein Thema !


share








 August 23, 2018  46m
 
 

episode 25: Karaoke Bars #25


Wir müssen einmal raus aus dem Keller! Das haben wir auch gemacht und sind in eine Karaoke Bar gegangen. und es war....


share








 August 23, 2018  51m