Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Polarisierend, zum Nachdenken anregend, lustig, dramatisch..... Dieser Podcast hat auch einen eigenen Twitter-Account: www.twitter.com/quasselschacht Schreibt mir per DM auf Twitter, oder hier: podcast@derbergmann.net Hier findet ihr alle Links zu meinen Profilen: https://linktr.ee/derbergmann

https://www.derbergmann.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 34 minutes

subscribe
share





episode 88: #88 GEHT GEFÄLLIGST WÄHLEN


Voller Motivation moderiere ich die heutige Sendung. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß auf die neue Folge, wie ich ihn hatte...


share







   1h5m
 
 

episode 87: #87 PiPaPo


In dieser Folge spreche ich über:

-Geburtstag

-Laufen

-Trielle

-Wahlen und

-die neuen Coronabestimmungen

Zurücklehnen und Zuhören.

Viel Spaß mit dieser Folge


share







   38m
 
 

episode 86: #86 Mit 180 über die Cholesterin-Achterbahn


Ja jetzt werde ich tatsächlich alt. Zu hoher Cholesterinwert.....da muss ich was gegen tun und was genau das ist, erzähle ich euch in der heutigen Sendung. Außerdem geht es um Teeny-Geburtstag und Bundestagswahlen....

Viel Spaß Euer Bergmann


share







   37m
 
 

episode 85: #85 Nice that I am back


Der Quasselschacht ist aus dem Urlaub zurück, ich berichte euch von meinen Urlaubserlebnissen und gehe natürlich auf die aktuellen Geschehnisse ein.


Link zu meinem neuesten YouTube-Video:https://youtu.be/cNkDuNsmXbA



share







   52m
 
 

episode 84: #84 Es geht in den Urlaub


Dies ist die letzte Folge des Podcasts Quasselschacht vor der Sommerpause.

Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub und mit mir der Podcast.

Wir hören uns dann am ersten Freitag im September wieder.

Viel Spaß mit der Folge!


++Werbung++

Meine Amazon-Wishlist: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/GSEUUM4YNUBS?ref_=wl_share

Mein T-Shirt-Shop: https://shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Unterstützt mich auf Patreon: https://www.patreon...


share







 2021-08-06  47m
 
 

episode 83: #83 Eine riesige Überraschung im dunklen Wald


Was ich schon wieder erlebt habe.....unfassbar.

Heute geht es aber außerdem um meine neue Freizeitgestaltung, das Unglück im Chemiepark Leverkusen, ein Update zur Flutkatastrophe und meinen ersten Erfahrungen mit dem SUP-Board in Hessen.

Viel Spaß mit der Folge


share







 2021-07-30  38m
 
 

episode 82: #82 Die Flutkatastrophe


Natürlich muss ich heute über die Naturkatastrophen in Deutschland der letzten Woche sprechen...

Ich habe aber auch Neuigkeiten von meinem SUP.

Hört mal rein, viel Spaß


share







 2021-07-23  43m
 
 

episode 81: #81 Ich hab es wirklich getan


Heute spreche ich über eine folgenschwere Entscheidung die ich getroffen habe, die schrecklichen Ereignisse nach dem EM-Finale in England, es gibt ein Update zu meinem Auto und einen Netflix-Tipp, sowie eine Netflix-Vorschau.

Viel Spaß mit der Folge

Links:

++WERBUNG++

Schaut doch mal bei "BBD Tiger" vorbei. Tolle CBD-Produkte und gleichzeitig Unterstützung für ein Tigerschutzprogramm: https://t.adcell.com/click...


share







 2021-07-16  36m
 
 

episode 80: #80 Stand-Up-(Comedy)-Paddling


Die heutige Folge handelt von meinem ersten Erlebnis beim Stand-Up-Paddling. Eine super Freizeitbeschäftigung, der ich jetzt erlegen bin. Außerdem Vorankündigungen für die Sommerzeit und was ich sonst immer so quatsche... Viel Spaß damit 


Links: 

++WERBUNG++

Schaut doch mal bei "BBD Tiger" vorbei. Tolle CBD-Produkte und gleichzeitig Unterstützung für ein Tigerschutzprogramm: https://t.adcell.com/click...


share







 2021-07-09  38m
 
 

episode 79: #79 Eine Impfreise durch die deutsche Bürokratie


Hute geht es um das Ausscheiden der deutschen Mannschaft, die traurigen Ereignisse in Würzburg, einen sorgenvollen Ausblick auf die Bundestagswahlen im September und eine kleine Impfreise durch die deutsche Bürokratie.

Ganz viel Spaß mit der Folge


share







 2021-07-02  44m