Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 191 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 4 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 82: #82 Die Flutkatastrophe


Natürlich muss ich heute über die Naturkatastrophen in Deutschland der letzten Woche sprechen...

Ich habe aber auch Neuigkeiten von meinem SUP.

Hört mal rein, viel Spaß


share








 July 23, 2021  43m
 
 

episode 81: #81 Ich hab es wirklich getan


Heute spreche ich über eine folgenschwere Entscheidung die ich getroffen habe, die schrecklichen Ereignisse nach dem EM-Finale in England, es gibt ein Update zu meinem Auto und einen Netflix-Tipp, sowie eine Netflix-Vorschau.

Viel Spaß mit der Folge

Links:

++WERBUNG++

Schaut doch mal bei "BBD Tiger" vorbei. Tolle CBD-Produkte und gleichzeitig Unterstützung für ein Tigerschutzprogramm: https://t.adcell.com/click...


share








 July 16, 2021  36m
 
 

episode 80: #80 Stand-Up-(Comedy)-Paddling


Die heutige Folge handelt von meinem ersten Erlebnis beim Stand-Up-Paddling. Eine super Freizeitbeschäftigung, der ich jetzt erlegen bin. Außerdem Vorankündigungen für die Sommerzeit und was ich sonst immer so quatsche... Viel Spaß damit 


Links: 

++WERBUNG++

Schaut doch mal bei "BBD Tiger" vorbei. Tolle CBD-Produkte und gleichzeitig Unterstützung für ein Tigerschutzprogramm: https://t.adcell.com/click...


share








 July 9, 2021  38m
 
 

episode 79: #79 Eine Impfreise durch die deutsche Bürokratie


Hute geht es um das Ausscheiden der deutschen Mannschaft, die traurigen Ereignisse in Würzburg, einen sorgenvollen Ausblick auf die Bundestagswahlen im September und eine kleine Impfreise durch die deutsche Bürokratie.

Ganz viel Spaß mit der Folge


share








 July 2, 2021  44m
 
 

episode 4: EM Spezial England gegen Deutschland


Das war´s: Die deutsche Nationalmannschaft ist im Achtelfinale der EM ausgeschieden.

0:2 gegen England - mein Fazit zum Spiel, zum Turnier und auch zu den anderen Partien hört ihr in dieser Folge.

Viel Spaß und noch eine tolle restliche EM


share








 June 29, 2021  38m
 
 

episode 78: #78 Pride Month im Autohaus


Heute erzähle ich vom Wetter, von einer Begebenheit aus dem Autohaus, Ungarn und den Regenbogenfarben.

Ganz viel Spaß mit der Folge


share








 June 25, 2021  39m
 
 

episode 3: EM Spezial Deutschland gegen Ungarn


Was war das für eine nervenzerfetzende Partie???

Bis zur 84.Minute mussten wir zittern, um ins Achtelfinale einzuziehen.

Viel Spaß mit der 3.EM-Folge - die nächste gibt es dann kommenden Mittwoch nach dem England-Spiel


share








 June 24, 2021  24m
 
 

episode 2: EM Spezial Portugal gegen Deutschland


Heute berichte ich von der Autobahn....Deutschland hat sich zurückgemeldet mit einem fulminanten 2:4 überPortugal, außerdem sind die ersten Entscheidungen der Gruppe A gefallen.

Viel Spaß mit der Folge


share








 June 20, 2021  18m
 
 

episode 77: #77 Der verschwundene Hund


ich spreche heute über die Rückkehr des Sommers, die dramatischen Szenen der EM um Christian Eriksen, den verschwundenen Hund Jussi und zum Ende ein bisschen Politik.


Tasso:

https://www.tasso.net/



share








 June 18, 2021  35m
 
 

episode 1: EM-Spezial Frankreich gegen Deutschland


Wir sind schon mitten in der EM2020 - Deutschland hat das erste Spiel gegen Frankreich verloren, außerdem gab es eine crazy Eröffnungsfeier und dramatisch Szenen um Christian Eriksen.

Viel Spaß mit der ersten EM-Spezial Folge


share








 June 16, 2021  43m