Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 191 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 4 hours 30 minutes

subscribe
share






Feedback-Folge zu "Züchter oder Tierheim"


Dies ist eine Feedback-Folge zu "Züchter oder Tierheim" - ein Beitrag von Bambi_Nic, die mir den Themenvorschlag dazu gab!

Ganz viel Spaß mit der Sondersendung


share








 April 1, 2020  22m
 
 

Heute ist Ruhetag


+++RUHETAG+++


share








 May 22, 2020  1m
 
 

episode 1: Bergmanns-Podcast - Pilotfolge #0


Ja der Bergmann macht jetzt auch Podcasts.....aber hört selbst


share








 January 15, 2020  29m
 
 

episode 2: Organspende #1


Das ist die zweite Folge meines Podcasts und es geht um das Thema Organspende und die neueste Entscheidung des Bundestages zu diesem Thema. Wie steht ihr dazu? Pros und Contras - gebt mir Feedback unter podcast@derbergmann.net Und hier bekommt auch ihr einen Organspendeausweis: https://www.organspende-info.de/organspendeausweis-download-und-bestellen.html


share








 January 18, 2020  23m
 
 

episode 3: Führerschein im Alter #2


Lasst uns heute mal über den Führerschein sprechen, der in Deutschland unbegrenzt gilt.

Sollte es eine Altersbegrenzung geben? Führerschein ab 75 abgeben?

Hört doch mal rein und sagt mir eure Meinung.



share








 January 22, 2020  24m
 
 

episode 4: WhatsApp hat mir ein eigenes Emoji gemacht! #3


Ja, ich hab die ursprüngliche 4.Folge gelöscht....hat mir einfach nicht gefallen.

Außerdem gibt es einige Neuigkeiten, die ihr dringend wissen müsst.

Der Bergmanns-Podcast hat jetzt einen neuen Namen, und wie der entstand: Hört einfach selbst...


share








 January 30, 2020  27m
 
 

episode 5: Alles neu macht der Februar #4


Ganz viele neue Sachen bei diesem Podcast:

Zwei neue Rubriken, ein neuer Jingle, ein neuer Insta-Account......

Hört einfach rein, ich denke es lohnt.

Viel Spaß liebe Kumpels


share








 February 4, 2020  28m
 
 

episode 6: Wer Geld hat zahlt auch zweimal Miete #5


Wie der Bergmann wieder einen Riesenbock geschossen hat, oder:

Mehr Glück als Verstand


share








 February 7, 2020  24m
 
 

episode 7: Valentinstag #6


Diese Woche ist es wieder soweit - der Tag der Liebenden steht vor der Tür.

Ich hab gefragt, wie ihr zu diesem Feiertag steht, hab meine eigene Ansichten geschildert und wünsche euch jetzt viel Spaß mit Folge 7


share








 February 11, 2020  26m
 
 

episode 8: Single Mother By Choice #7


Das heutige Thema ist ein sehr spannendes.

Wenn alleinstehende Mütter ohne Partner ein Kind bekommen wollen, das ist ein echt schwieriges Unterfangen - aber hört selbst.



share








 February 14, 2020  23m