Quasselstrippe

Hi mein Name ist Benny ich mach ab sofort einen Podcast über Politik mit Politiker*innen. Egal ob Kommunal, Landtag oder Bundestag ich rede mit jedem und auch gerne

https://podcasters.spotify.com/pod/show/benedict-karbe

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Folge 4: Der Wolfsburger Falko Mohrs (SPD)


Wie beeinflusst unsere Herkunft unsere Chancen? Über die Grundwerte der SPD, die Vereinbarkeit von Wirtschaft und Klimaschutz und seine Arbeit als Abgeordneter im Bundestag mit dem Wolfsburger Falko Mohrs (SPD).


share








 September 16, 2020  42m
 
 

Folge 3: The Wedding-Kids (mit June Tomiak)


Wie ist es eigentlich jüngste Abgeordnete Berlins zu sein?

Oder warum kopiert ein AfD Abgeordneter deinen Antrag?

Das und vieles mehr in der dritten Folge Quasselstrippe mit June Tomiak.


share








 August 27, 2020  1h5m
 
 

Folge 2: Wer bin ich eigentlich?


Tach ich bin Benny und stelle mich mal vor und quassel über mich und den neuen Podcast, aber diesmal keine 60min


share








 August 22, 2020  3m
 
 

episode 1: Folge 1: Susanne Fischer und die BVV Mitte


Heute habe ich mich mit Susanne Fischer (SPD) einer Kommunalpolitikerin die in der BVV Mitte sitzt unterhalten. Die Themen worüber wir uns unterhalten haben waren: Ihre arbeit als Bezirksabgeordnete, die Sexarbeiter an der Kurfürstenstraße, Der Wedding und Philip Amthor. Viel Spaß beim zuhören und bis zum nächsten mal.


share








 August 15, 2020  1h4m
 
 
  • 1
  • 1