Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share






Die mit der Baumarktdiskriminierung, Merchandising und asiatischem Poposchaum


Neue Woche, selber Lockdown. Tag 241 aus der Einzelhaft. Anjas Multitasking lässt nach und Alex' Alkoholkonsum steigt ins unermessliche! Schnell Podcast hören, bevor es zu spät ist!


share








 November 26, 2020  1h8m
 
 

episode 31: Die mit dem philosophischen Quartett zu zweit


Lange Nacht der Philosophie! Und was gibt es besseres als diese Nacht mit Anja und Alex zu verbringen. Hoch philosophisch natürlich!


share








 November 18, 2020  1h11m
 
 

episode 30: Die mit dem Stringtanga, Zirbenholzdecke und super Zahnpasta


Jubiläumsausgabe! 30 Jahre...ähhh...30 Folgen Quatsch, Kaffee und Kippen. Und der Titel sagt schon alles. Wolfgang ist auch wieder dabei, zwar nur telefonisch, aber das muss langen! Viel Spass...


share








 November 12, 2020  59m
 
 

episode 29: Die mit Bier, dem Fuckboy und Dattelrollen


Scheiß auf Fake News! Nur hier bekommt man verlässliche Informationen zu aktuellen Themen. Ist eine Darmspiegelung wirklich systemrelevant? Gibt es weibliche Urologinnen und sind Zwillinge gut zu Vögeln? Wir klären auf!


share








 November 5, 2020  1h4m
 
 

episode 28: Die mit Überlänge, Zuschauern und Arschlochtee


Da muss man gar nichts mehr dazu sagen. Im Podcast wird alles gesagt!

Nein ernsthaft! Die Wogen schlagen hoch, vor allem wenn es um Tee geht! Anja und Alex schlagen sich sprichwörtlich die Teebeutel um die Ohren! Ab unter die Dusche und Podcast an! Ahoi!


share








 October 22, 2020  1h39m
 
 

episode 27: Die mit der Coffee-Beans-Letter-don't be shy and leave your Money Idee


Neue UnternehmerInnen braucht das Land! Da haben Anja und Alex an diesem trüben (in jeglicher Hinsicht) Donnerstag eine großartige Idee. Nur Geld muss noch her. Wer will?


share








 October 15, 2020  49m
 
 

episode 26: Die mit Semikolon, Punkt und ohne Komma


Endlich, eine Folge; mit akademiker Niveau, ihr Affen? Genau wie, damals...


share








 October 8, 2020  56m
 
 

episode 25: Die mit Salzburg, geeky Sextoys und dem großen Latinum


Oje...und auf einmal ist der Podcast Ü18. Aber das ist ja nicht ganz unsere Schuld. Reinhören, lernen und weitersagen. Genau wie damals.


share








 October 1, 2020  52m
 
 

episode 24: Die mit den Kindern, Maultaschen und den geilen NorwegerInnen


Die Woche war nicht besonders berauschend...was hilft da besser, als sich mal richtig im Podcast auszukotzen.


share








 September 25, 2020  56m
 
 

episode 23: Die mit der Geburtstagsparty, Wassermelone & Ampeln


In Zeiten von schnellwechselnden Ampelfarben, explodierenden Bäumen und stilles Mineralwasser hilft nur eins: Podcast hören. Lichtaus, Podcast an und Seele baumeln lassen...


share








 September 18, 2020  45m