Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share






episode 22: Die mit dem explodierenden Computer, rosa Kit Kat und den Zuschauern


Besser spät als nie. Gestern ist uns bei der Live-Aufnahme mit Publikum der Computer explodiert. Aber selbst das, hält uns nicht ab. Danach ist die Situation völlig eskaliert! Aber hört doch selbst...


share








 September 11, 2020  1h4m
 
 

episode 21: Die mit Indien, Pfanni und mit ohne Wolfgang


Lost in Podcast! Anja und Alex sind verzweifelt. Eigentlich wollen sie sich gar nicht mehr äussern. Und dafür gibt's alte Kinofilme. Darf man das? Genau wie damals.


share








 September 3, 2020  1h6m
 
 

episode 20: Die mit dem Stringtanga, getrocknetem Fisch und der alten Adria


Wolfgang hat seinen eigenen Podcast und hat sich heute zwei  Überraschungsgäste eingeladen. Als Podcastcrasher schnorren wir uns  durch sämtliche Themen die die Welt bewegen...genau wie damals!

Jubiläumspodcast 20 Jahre...ähhh...20ste Ausgabe!


share








 August 27, 2020  1h13m
 
 

episode 19: Die mit den Balls, neuem Kaffee und eigentlich geht's immer um's Gleiche


Neue Woche, neuer Podcast. Endlich wieder allein. Also nicht allein, sondern nur Anja und Alex. Kein Gast, kein Telefonanruf, kein Niveau! Genau wie damals...


share








 August 20, 2020  1h4m
 
 

episode 18: Die mit dem Bart, Pfeifen und komischen Aufklebern


Es sind diese Woche wahre Ohrgasmen. So viele Themen, so wenig Zeit. Und Anja ist wieder da und trotzdem haben wir die Niveaulatte gehalten. Und ein Überraschungsgast...


share








 August 13, 2020  1h3m
 
 

episode 17: Die ohne Anja, aber dafür mit Männerthemen und Fremdwörten


Anja ist weg und trotzdem gibt es einen Podcast. Alex telefoniert in der Welt rum. Wolfgang ist wieder mit dabei und klärt Alex darüber auf, was Morgenlatten und Wassereimer miteinander zu tun haben. Gaudi galore!


share








 August 6, 2020  1h7m
 
 

episode 16: Die mit Fly-for-fun, Wolfgang und einer gesunden Scheidenflora


Diesmal spricht der Titel wirklich für sich. Back by popular demand: Wolfgang Schneeberger. Es gab so viel, was nicht ausgesprochen wurde. Anhören, backen und mitmachen. Genau wie damals...Partypeople.


share








 July 30, 2020  1h19m
 
 

episode 15: Die mit dem Quotenraucher, Club Robinson & Intimfrisuren


Endlich wieder ein Gast: Wolfgang Schneeberger berichtet von Sex, Drugs und Rock 'n Roll im Club Robinson und Anja lässt Kaffee testen. Endlich wie damals!


share








 July 23, 2020  1h11m
 
 

episode 14: Der mit chemischen Lebensmittelfarben, Giotto & schlechtem Kaffee


Es ist passiert! Der Kaffee schmeckt scheiße. Drum macht sich Alex ein Bier auf. Und ausserdem ist viel passiert...genau wie damals. Also: Licht aus und reinhören!


share








 July 16, 2020  1h2m
 
 

episode 13: Die mit dem verschütteten Kaffee, Poolboys und das C-Wort


Endlich ist es wieder so weit. Nach einer Woche Pause heute mal wieder ein Podcast ohne Publikum. Und schon geht's rund! Endlich wieder wie damals! Reinhören, jetzt!


share








 July 9, 2020  58m