Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share





episode 1: Die mit den Bidets & der schlechten Tonqualität!


Es ist quasi das Prequel aller Prequels...nur halt in ganz geschissener Tonqualität. Naja, es war auch der erste! Rentner die Lesben angreifen, Bidets und Umami stehen heute im Spotlight. Ach ja, und warum Anjas Weihnachtskrippe scheiße ist und mal ordentlich renoviert gehört!


share







 2020-04-19  43m
 
 

episode 2: Die mit Kultur, Moos und McDonalds


Anja und Alex sind schlecht drauf, Kultur ist derzeit abgesagt! Kleine Abschweifer über Klomoos zum Hintern abputzen, die Kronenzeitung und Untertassen hebt die Stimmung gehörig. 


share







 2020-04-19  47m
 
 

episode 3: Die mit Sex, Drugs und Preiselbeermarmelade...


Anja bläht sich durch den dauernden Hefekonsum auf und Alex bekommt Hitzewallungen bei Elton John. Und ja, früher war alles besser. Ach ja, diesmal in subber Tonqualität!


share







 2020-04-23  44m
 
 

episode 4: Die mit Tom, Muschi und dem Küchenbiber


Neue Woche, neues Glück. Da Alex Anja auf Dauer zu langweilig ist, haben sie sich heute einen Gast eingeladen. Zusammen mit Tom Pfertner wird über Küchengeräte, Facebook und Haustiere philosophiert. Viel Spass und Glück auf.


share







 2020-04-30  57m
 
 

episode 5: Die mit Tupperware, Avocado und Anja's BH


Anja lässt sich den Karpaltunnel sprengen, legt sich nackt auf den OP-Tisch und Alex zieht um. Neuigkeiten von der Küchenbiberfront. Viel Spass!


share







 2020-05-07  50m
 
 

episode 6: Die mit Alex's schlechtem österreichischen Akzent, Led Pantoffeln & Michael Ferner


The Godfather of Raven "Michael Ferner" im Podcaststudio bei Anja und Alex. Ein reger, teils erhitzter, aber auch mal melancholischer, oft lustiger, aber unbedingt hörenswerter Austausch an Meinungen, Emotionen und Zukunftsideen! Viel Spass.


share







 2020-05-14  1h6m
 
 

episode 7: Die mit Hühnersuppen Duftspay, Kinderradio und die Bikinikrankenschwester


Alex redet sich in Rage, hat Entzugserscheinungen und Anja schwelgt in Kindheitserinnerungen! 


share







 2020-05-22  55m
 
 

episode 8: Die mit 40, Anjas Brust und Urlaub Daheim


Alex ist heute sehr redseelig und Anja ist völlig aufgeregt! Das Theater öffnet ganz unerwartet wieder und alle drehen durch. Und somit stellt man sich existenzielle Fragen...


share







 2020-05-28  44m
 
 

episode 9: Die mit dem E-Scooter, der Reisetoilette und der inkompetenten Kulturjournalistin


Aufregung pur! Fliegengitter, die scheiße zum anbauen sind, Reifenplatzer, die unmöglich zu flicken sind, und ein Artikel in den Salzburger Nachrichten, der mehr als zur Rage führt! Abhilfe schafft die Reisetoilette von Pro-Idee! Viel Spass und schönes Wochenende.


share







 2020-06-04  54m
 
 

episode 10: Die in der Anja fremdgeht & Alex seinen Glauben verliert


Alex zweifelt an Anjas Verstand wenn es um Gewürzmischungen geht, Anja lässt sich ab sofort nur noch mit Latexhandschuhen  massieren und was die Müllabfuhr angeht, sollte man mal nach Amerika schauen. Genau wie damals, nur mit weniger Fisch!


share







 2020-06-10  57m