Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share





episode 11: Die mit den live Zuschauern, veganen grilled Chicken Chips & feuchten Hosen


Wir flippen völlig aus. Auf einmal sitzen Menschen vor uns und schauen uns zu. Das ist eigentlich nicht der Sinn eines Podcasts, is aber egal. Wie früher halt, nur endlich im Jogginganzug! Reinhören macht Sinn!


share







 2020-06-18  1h11m
 
 

episode 12: Die mit dem Neustart, Anja's Aussetzern und ultra scharfem Zeug


Heute ist alles anders. Nicht wie damals. Anja macht den lang ersehnten verdrehten Cappuccino und auch diesmal  wieder vor Live-Publikum! Schön war's! Mit Publikum gibt's den Podcast erst wieder im September. Bis dahin nehmen wir erst mal wieder alleine auf...wie damals halt! Viel Spass, Konfetti und Gesundheit ihr Schabracken!


share







 2020-06-25  1h21m
 
 

episode 13: Die mit dem verschütteten Kaffee, Poolboys und das C-Wort


Endlich ist es wieder so weit. Nach einer Woche Pause heute mal wieder ein Podcast ohne Publikum. Und schon geht's rund! Endlich wieder wie damals! Reinhören, jetzt!


share







 2020-07-09  58m
 
 

episode 14: Der mit chemischen Lebensmittelfarben, Giotto & schlechtem Kaffee


Es ist passiert! Der Kaffee schmeckt scheiße. Drum macht sich Alex ein Bier auf. Und ausserdem ist viel passiert...genau wie damals. Also: Licht aus und reinhören!


share







 2020-07-16  1h2m
 
 

episode 15: Die mit dem Quotenraucher, Club Robinson & Intimfrisuren


Endlich wieder ein Gast: Wolfgang Schneeberger berichtet von Sex, Drugs und Rock 'n Roll im Club Robinson und Anja lässt Kaffee testen. Endlich wie damals!


share







 2020-07-23  1h11m
 
 

episode 16: Die mit Fly-for-fun, Wolfgang und einer gesunden Scheidenflora


Diesmal spricht der Titel wirklich für sich. Back by popular demand: Wolfgang Schneeberger. Es gab so viel, was nicht ausgesprochen wurde. Anhören, backen und mitmachen. Genau wie damals...Partypeople.


share







 2020-07-30  1h19m
 
 

episode 17: Die ohne Anja, aber dafür mit Männerthemen und Fremdwörten


Anja ist weg und trotzdem gibt es einen Podcast. Alex telefoniert in der Welt rum. Wolfgang ist wieder mit dabei und klärt Alex darüber auf, was Morgenlatten und Wassereimer miteinander zu tun haben. Gaudi galore!


share







 2020-08-06  1h7m
 
 

episode 18: Die mit dem Bart, Pfeifen und komischen Aufklebern


Es sind diese Woche wahre Ohrgasmen. So viele Themen, so wenig Zeit. Und Anja ist wieder da und trotzdem haben wir die Niveaulatte gehalten. Und ein Überraschungsgast...


share







 2020-08-13  1h3m
 
 

episode 19: Die mit den Balls, neuem Kaffee und eigentlich geht's immer um's Gleiche


Neue Woche, neuer Podcast. Endlich wieder allein. Also nicht allein, sondern nur Anja und Alex. Kein Gast, kein Telefonanruf, kein Niveau! Genau wie damals...


share







 2020-08-20  1h4m
 
 

episode 20: Die mit dem Stringtanga, getrocknetem Fisch und der alten Adria


Wolfgang hat seinen eigenen Podcast und hat sich heute zwei  Überraschungsgäste eingeladen. Als Podcastcrasher schnorren wir uns  durch sämtliche Themen die die Welt bewegen...genau wie damals!

Jubiläumspodcast 20 Jahre...ähhh...20ste Ausgabe!


share







 2020-08-27  1h13m