Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share






episode 42: Die mit Liebe, Lust und feuchten Handys


Sexy Podcast-time so kurz vorm Valentinstag. Naja, so sexy dann auch nicht...aber hört doch selbst!


share








 February 11, 2021  52m
 
 

episode 43: Sehnsüchte in der Pandemie # Endlich Reisen du Arschloch!


Ein neuer Podcast, eine neue Reihe. Sehnsüchte in der Pandemie greift kontroverse Themen auf, die uns in dieser Zeit beschäftigen. Diese Woche: Ab hop ins Flugzeug, mit Anja und Alex. Oder doch lieber ins Auto, oder mit dem Fahrrad...nein das Baumkanu muss es sein.


share








 February 18, 2021  1h12m
 
 

episode 43: Sehnsüchte in der Pandemie (1) Endlich Reisen du Arschloch


Ein neuer Podcast, eine neue Reihe. Sehnsüchte in der Pandemie greift  kontroverse Themen auf, die uns in dieser Zeit beschäftigen. Diese  Woche: Ab hop ins Flugzeug, mit Anja und Alex. Oder doch lieber ins  Auto, oder mit dem Fahrrad...nein das Baumkanu muss es sein.


share








 February 18, 2021  1h12m
 
 

episode 44: Die mit dem Test


test test test


share








 February 18, 2021  47m
 
 

episode 44: Sehnsüchte in der Pandemie (2) Endlich wieder Happi Happi ihr Affen!


Was vermissen wir nicht alles. Nach dem Reisen, widmen wir uns den kulinarischen Gelüsten. Der Kaffee in der Pause, das Würstchen nach dem Saufen oder das Essen an der Premiere. Heute geht's um die Wurst!


share








 February 25, 2021  1h3m
 
 

episode 45: Sehnsüchte in der Pandemie (3) Freizeit und alles ausser Sex


So...jetzt waren wir essen, trinken und auf Urlaub. Und wo gehen wir jetzt hin? Was machen wir sonst? Was fehlt im Alltag? Anja und Alex haben die Antwort: Podcast!


share








 March 4, 2021  1h10m
 
 

episode 46: Sehnsüchte in der Pandemie (4) Was ist gut? Was bleibt alda? Fix!


Anja und Alex tanzen durch die Pandemie. Was könnte denn bleiben, bei allen Änderungen die es gab. Ein Podcast der polarisiert und verstört! Genau wie damals.


share








 March 11, 2021  1h2m
 
 

episode 47: Sehnsüchte in der Pandemie (5) Tiramisu alda


Extase! Man liefer mittlerweile Essen zum Podcast. Eine Gute Idee. Die größte Sehnsucht in der Pandemie!


share








 March 18, 2021  1h7m
 
 

episode 48: Sehnsüchte in der Pandemie (6) Liebe, Tod & Dildo


Pünktlich vor Gründonnerstag geht es nur um das eine. Diese Folge ist definitiv NICHT jugendfrei!


share








 March 25, 2021  1h5m
 
 

episode 49: Die Haut beim Eierpellen geht mir auf den Sack


Es ist Ostern, also fast. Grund genug sich mal wieder um das Liebesleben unserer HörerInnen zu kümmern.  Lagerfeuer in der Badewanne und Neoprenanzug sind nur ein Ausschnitt aus den genialen Vorschlägen! Buenos Eires!


share








 April 1, 2021  59m