Queer is near

„Queer is near“ ist ein Podcast für alle queeren Menschen und die, die es noch werden wollen ;0). Als lesbisch lebende und liebende Frau berichte ich in den ersten Episoden über den langen Prozess meines späten Coming-Outs. Später wird es primär um die Lebenswirklichkeit von queeren Menschen gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch aus meinen zwei Lebenswirklichkeiten berichten. Für alle anderen Lebensentwürfe möchte ich mir Gäste einladen und im besten Fall gelingt es mir mit dem Podcast, zur besseren Verständigung untereinander beizutragen.

https://www.queer-is-near.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 minutes

subscribe
share






share








 September 7, 2022  1h3m
 
 

episode 32: #31 Nehmt euch Zeit


YOUR WAY


share








 August 7, 2022  1h13m
 
 
share








 July 7, 2022  1h0m
 
 

episode 30: #29 Die Schubladen-Sprengerin


YOUR WAY


share








 June 7, 2022  1h18m
 
 

episode 2: #Kleiner Leckerbissen zwischendurch


YOUR WAY - Trailer


share








 May 25, 2022  3m
 
 
share








 May 7, 2022  1h21m
 
 

episode 28: #27 Unterwegs in ein neues Leben


YOUR WAY


share








 April 7, 2022  1h12m
 
 

episode 27: #26 Das Gefühl anders zu sein


YOUR WAY


share








 March 7, 2022  1h12m
 
 

episode 26: #25 LateBloomerin hoch3


YOUR WAY


share








 February 7, 2022  58m
 
 

episode 25: #24 LeTRa Beratungsstelle


YOUR WAY


share








 January 7, 2022  35m