zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

Querantrieb ist dein Coaching-to-go Podcast für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in einen kreativen Neuanfang. Mein Name ist Katja von Eysmondt, als Life-Coach ist das späte Schreibglück als Buchautorin nur eine weitere Etappe auf meiner persönlichen Reise von der Kauffrau zur Flugbegleiterin, hin zur Löwenmama und Englischlehrerin. Hinter jedem Neuanfang verbirgt sich ein Zauber, aber auch viele Zweifel. Damit dieses Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen, habe ich Querantrieb gegründet. Und wenn ich es schaffe, mich auf meinem Weg stetig weiter zu entwickeln, dann gelingt dir das auch. In diesem Podcast erwarten dich neben meiner eigenen Orientierungsreise, Geschichten von Kreativen, Selbstständigen, Quereinsteigern, Autoren*innen, Multitalenten und Coachees. Sie alle sind sind für ihre kreativen Träume losgegangen, weil sie darauf vertraut haben, dem richtigen Pfad zu folgen. Bist du bereit den verlorenen Zauber in dir wieder zu entdecken? Dann abonniere den Podcast jetzt und werde dir der Power für deinen kreativen Neuanfang bewusst. Ich freue mich, dass du dabei bist.

https://querantrieb.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 34: #34 WeihnachtsSpecial - Daniela Nagel Teil 1


"Manchmal geht einfach nicht alles auf einmal"


share








 December 10, 2020  33m
 
 

episode 33: #33 WeihnachtsSpecial - Britta Sabbag Teil 2


"Da wo andere dich kritisieren, liegt deine größte Stärke"


share








 December 3, 2020  23m
 
 

episode 32: #32 WeihnachtsSpecial - Britta Sabbag Teil 1


Mutig weiter machen


share








 November 26, 2020  36m
 
 

episode 31: #31 Mein Learning 2020 - Achtsamkeit durch Meditation


Wenn es Klick im Kopf macht, vertrau auf dein Gefühl


share








 November 19, 2020  24m
 
 

episode 30: #30 Es ist ok, nicht ok zu sein


Pausen machen


share








 October 8, 2020  16m
 
 
share








 September 24, 2020  35m
 
 

episode 28: #28 Vom Schreiben & Segeln leben - Interview mit Sabine Alan, die Postkartenschreiberin


"Beim Schreiben bin ich der glücklichste Mensch"


share








 September 10, 2020  55m
 
 

episode 27: #27 Geburtstags-Special - Querantrieb, der Podcast, wird ein Jahr


Trommelwirbel und hoch die Hände


share








 September 3, 2020  23m
 
 

episode 26: #26 Nebenbei schreiben, geht das? Interview mit Arne Dessaul


"Wenn die Geschichte raus will, dann schreib sie auf"


share








 August 20, 2020  46m
 
 

episode 25: #25 Befreie dich von Erfolgsdruck - PowerTalk


Es ist alles da!


share








 August 6, 2020  10m