QuickOderDirty

Wir lieben Sport! Wir lieben aber auch Chips, Cocktails und Eis. Leider. Eigentlich wollen wir natürlich wie jede:r Hobbysportler:in stärker, schneller, muskulöser, ausdauernder werden… Wir wollen dabei aber nicht auf alle anderen Dinge, die im Leben Spaß machen, verzichten. Einmal die Woche reden wir über unsere sportlichen-Struggles und andere Alltagsprobleme. Wir sind eure Fitness-Lifestyle-Bitches von nebenan!

https://clpifm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 71: #71 - Von Playmate befummelt


Intim mit einem Playmate


share








 2022-03-27  31m
 
 

episode 70: #70 - Süße Versuchung und Olympische Kloppereien mit Nadine Apetz


#70 - Süße Versuchung und Olympische Kloppereien mit Nadine Apetz


share








 2022-03-20  48m
 
 

episode 69: #69 - Sexy Morgensport-Alternativen und unsexy Sportarten


Überraschung: Daniel mag kein Fußball


share








 2022-03-14  34m
 
 

episode 68: #68 - Austern-Fail und swaglose Sportarten


#68 - Austern-Fail und swaglose Sportarten


share








 2022-03-06  40m
 
 

episode 67: #67 - Triggerwarnung: Ukraine // neues Konzept


Triggerwarnung: Situation in der Ukraine


share








 2022-02-27  35m
 
 

episode 66: #66 - Dopingskandal beim Datingformat


Doping bei Olympia


share








 2022-02-20  31m
 
 

episode 65: #65 - Positive Vibes in Überlänge


Es gibt Menschen, die leben so von Woche zu Woche und können sich gar nicht mehr merken in welcher Kalenderwoche sie gerade stecken, weil alles gleich ist. Unser Golden Boys hechten von Highlight zu Highlight und nehmen sich nur von euch mal wieder exklusiv Zeit mal durchzuatmen und alles Revue passieren zu lassen. Es gibt positive News, eine persönliche Selbstoptimierung und eine neue Kategorie - Küsschen auf's Nüsschen ihr geilen Hechte und Hechtinnen :**


share








 2022-02-13  1h0m
 
 

episode 64: #64 - Street-Credibility und Profi-Stalking


Unsere beiden Alltagshelden stecken mitten im tiefsten Januar-Blues. Machen wir uns nichts vor: das ist keine einfache Zeit. Daniel ist es ständig zu kalt und Julian zieht sich zu warm an, sodass er nach 20 Meter Fahrradfahrt schon ins Schwitzen gerät. Ansonsten schwelgen die beiden in alten Jugend-Street-Zeiten-Erinnerungen. Wie nostalgisch. Küsschen auf's Nüsschen und stay negative :*


share








 2022-01-23  36m
 
 

episode 63: #63 - Hoden-Impfung & Tier-Scrabble


Schmerzhaft. Die ganze Folge.


share








 2022-01-16  37m
 
 

episode 62: #62 - Über verlorene Dinge und Prittstifte


Man, man, man! Was war das für eine erste, krasse Woche im Jahr 2022. Absolut NICHTS ist passiert! Das hält unser zwei Alltagshelden aber natürlich nicht davon ihren Adventure-Lifestyle auch im neuen Jahr durchzudrücken. Vorsicht: diese Woche verdient die Überschrift FSK 18! Aber traut euch selbst und hört rein. Küsschen auf's Nüsschen und stay negative :*


share








 2022-01-09  25m