QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours

subscribe
share






episode 21: #21 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 2


Eingesperrte Raubkatzen


share








 March 21, 2021  18m
 
 

episode 22: #22 - Corona-Quarantäne-Tagebuch


Niemand hat gesagt, dass es leicht wird. Tag drei unserer Quarantäne war dazu noch ein mausgrauer Sonntag. Der eine mit leichtem Kater und der andere dafür mit einem Erfolgserlebnis beim Schiffe versenken. Aber wir haben nur Sonne im Herzen und das hört ihr auch heute wieder. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen!


share








 March 22, 2021  22m
 
 

episode 23: #23 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 4


Ein Daniel der absolut "hangry" ist und ein Julian der viel zu gute Laune für die Quarantäne hat. Eine explosive Mischung für einen neuen Eintrag ins Corona-Quarantäne-Tagebuch. Unter anderem geht es um Lego und um eine unerreichbare Telefon-Hotline. Küsschen auf's Nüsschen ihr Süßen und bleibt schön negativ :*


share








 March 23, 2021  18m
 
 

episode 24: #24 - Corona-Quarantäne-Tagebuch:Day


Wir schreiben den fünften Tag unserer Quarantäne. Und wer jetzt denkt, dass wir langsam durchdrehen - der hat natürlich völlig Recht. Während der eine sich in eine wieder entflammte Lego-Leidenschaft flüchtet, macht der andere schon wieder Trainingspläne für die Post-Corona-Ära. Aber hört am besten selbst. Küsschen auf's Küsschen Sweetys und immer schön negativ bleiben.


share








 March 24, 2021  24m
 
 

episode 25: #25 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 6


Tag sechs unserer gemeinsamen Leidenszeit. Und was sollen wir euch etwas vorgaukeln...es ist so wie immer. Daniel hüstelt vor sich hin, Julian spielt Lego und beide arbeiten hier und da mal an mehr oder weniger wichtigen Sachen. Naja Quarantäne halt. Klingt aber alles aufregender, wenn man es hört. Also viel Spaß und Küsschen auf's Nüsschen!


share








 March 25, 2021  19m
 
 

episode 26: #26 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 7


"Another Day, another Problem" - wie der Italiener sagt. Daniel hat seine Vorliebe für Justin Bieber entdeckt und Julian ist während eines Pamela-Reis-Bauch-Workouts durch die ein oder ander Nahtoderfahrung gestolpert. Aber aus solchen Dramen entwickeln sich ja immer die besten Ideen. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen und immer schön negativ bleiben :*


share








 March 26, 2021  19m
 
 

episode 27: #27 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 8


Ein neuer Tag und alles ist wie immer. Was soll auch passieren? Und trotzdem wird uns nicht langweilig. Julian zaubert ein komplett neues Projekt aus dem Hut und Daniel hat das Gefühl für Produktivität komplett verloren. Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels...Also: Küsschen auf's Küsschen :*


share








 March 27, 2021  21m
 
 

episode 28: #28 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Tag


Auf geht's in den Quarantäne-Endspurt, aber Vorsicht: wir haben einen bissigen Daniel und einen angeschwipsten Julian - eine teuflisch gute Kombi. Hört aber selbst. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen und mach's euch kuschelig :*


share








 March 28, 2021  23m
 
 

episode 29: #29 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 10


Es ist so gut wie geschafft! Daniel hat die ersten Schritte in der Zivilisation bereits wieder getan und bald ist Julian auch so weit. Der letzte Tag in der ungelöschten Isolation wird aber noch einmal voll genossen. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen und startet gut in die Woche!


share








 March 30, 2021  16m
 
 

episode 30: #30 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: das Finale


Es ist geschafft! Wir sind raus! "Free, free like the wind" wie schon ein berühmter Casting-Show-Gewinner einst voller Innbrunst sang. Und das lassen wir natürlich nicht unkommentiert! Küsschen auf's Nüsschen ihr Süßen!


share








 March 30, 2021  7m