Radikale Töchter - Mut für Anfänger:innen

Cesy und Jess wollen mutiger werden! Dabei haben sich beide auch schon mal was getraut.Die eine zog mit 19 alleine nach Paris und verfolgte einen Traum als Schauspielerin, die andere ist Aktionskünstlerin und hat wegen der Kunst bereits Morddrohungen von Nazis bekommen - trotzdem fühlen sie sich oft wie Anfängerinnen in Sachen Mut.Damit soll jetzt Schluss sein. Im Podcast der Radikalen Töchter - Mut für Anfänger untersuchen sie das Thema Mut, denn um Mut-Profi zu werden muss man sich gut auskennen. Dafür sprechen die beiden mit Menschen, die auf ganz unterschiedliche Art mutig sind. Menschen, die sich etwas getraut haben, die ihre Stimme benutzen, die handeln oder auch Haltung beziehen, selbst wenn es gefährlich oder gar peinlich wird, aber auch mit Menschen die in kleinen und privaten Situationen immer wieder Mut beweisen...

https://radikaletoechter.de/

subscribe
share






episode 2: Make art great again: Was Kunst in der Gesellschaft bewirken kann. Folge 2.


Interview mit Nico Semsrott, Satiriker und EU-Abgeordneter für die PARTEI


share








 November 6, 2020  26m
 
 

episode 1: Make art great again: Was Kunst in der Gesellschaft bewirken kann.


Interview mit Kiki, Hooligans Gegen Satzbau


share








 October 30, 2020  33m