Radio Austria VIP Lounge

Die Radio Austria VIP Lounge

https://radio-austria-vip-lounge.stationista.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

Kristina Inhof in der VIP Lounge von Radio Austria


Dieses Jahr ist vieles anders, so auch die neue Staffel Dancing Stars. Die wohl offensichtlichste Änderung ist eine neue Moderatorin: Kristina Inhof vertritt nämlich aufgrund der Coronapandemie die bisherige Moderatorin Mirjam Weichselbraun. Wie sie die Nachricht erhalten hat, wie sie reagiert hat und wie sie sich auf die Sendungen vorbereitet hört ihr im Podcast.


share








 October 23, 2020  11m
 
 

Peter L. Eppinger in der VIP Lounge von Radio Austria


Peter L. Eppinger ist ehemaliger Ö3-Moderator und mittlerweile ÖVP-Politiker im Wiener Gemeinderat. Seine Beweggründe für den Wechsel, wie er den Wahlkampf erlebt hat und was ihn privat beschäftigt erzählt er Thomas Kloiber in diesem Podcast.


share








 October 16, 2020  13m
 
 

Marco Pogo bei Good Morning Austria


Gemeinsam mit Alex Nausner hat Marco Pogo, der Spitzenkandidat der Wiener Bierpartei am Freitag, den 9. Oktober die Morgenshow auf Radio Austria moderiert. Dabei ließ er es sich nicht nehmen das Gewinnspiel "Geld fürs Radio hören" etwas anzupassen und "Bier fürs Radio hören" daraus zu machen. Ob es ein Hörer geschafft hat, 1.000 Bier zu gewinnen und alle anderen Highlights hört ihr im Podcast.


share








 October 9, 2020  33m
 
 

Paul Pizzera in der VIP Lounge von Radio Austria


Normalerweise kennt man ihn als Sänger von Pizzera und Jaus, vor kurzem ist Paul Pizzera aber unter die Autoren gegangen. Sein neues Buch "Der hippokratische Neid" soll natürlich auch zum Lachen anregen, in erster Linie möchte Pizzera jedoch die Wichtigkeit von seelischer Gesundheit in das Bewusstsein seiner Leser bringen. Über sein Buch, sein Künstlerdasein in der Corona-Zeit und seinen Hund "Hank the Tank" spricht Paul Pizzera mit Thomas Kloiber im VIP Lounge Podcast.


share








 September 12, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1