RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


2521 / Der Houdini-Salat


Leider nicht am Meer sondern in Duisburg aber trotzig im Regen, wie komme ich an mein neues iPhone wenn ich nicht zuhausig bin und ihr könnt mich ab sofort zum Salat auspacken buchen.


share








   n/a
 
 

2520 / Regulärer Legolas


Von Fahrradtour zu Sitzheizung in weniger als wenigen Tagen, royale Monologe trotz Fluchtgefahr, kein Mittagessen wegen Teenagern und kein Parkplatz mehr wegen spießigen Hausbewohnern.


share








   10m
 
 

2519 / Alles außer Erdbeben


Mein Kreislauf freut sich jetzt schon, Sonntags am besten irgendwas ohne Menschen, Regen der auf Schallplatten fällt, alte Bekannte an alten Orten und immer wiederkehrende Fremde hier und unter dem Wegs und am Ende regnet's rein.


share








   9m
 
 

2518 / Marla Sternsinger


Verspätet aber dennoch knapp davor, zum Kacken in die Shopping-Mall, Alärmerei mit Hund vorm Rewe, der pawlowsche Steady-Unterstützer und eine eher so mittelsäuerliche Verkostung.


share








   8m
 
 

2517 / Quod erat demonstrandum


Irgendwie könnte man meinen, ich hab ziemlich schlechte Laune, nein!? Liegt aber zum Glück nicht an mir, sondern an Waschstraßen, Radfahrern, Rucksack-Designern, Blitzern, abbiegenden Pisskühen, Ladeflächen und Nachbarn.


share








   9m
 
 

2516 / Intimtauchgang


Ich arbeite wann ich will, sogar ohne Assistenten, mein Vierrad ist noch immer dreckig, die Kakerlake sitzt im Funkloch, ich wohne im olfaktorischen Haus und türkisch ist ganz schön tückisch, jedenfalls wenn die Buchstaben zertauscht sind und der Held des Chaos hat einen wirklich guten Geschmack*. *Also nicht untenrum, sondern was Geschirr, Kleidung und Paffeng angeht.


share








   10m
 
 

2515 / Viereinhalb Sterne Tag


Mit dreckigem Vierrad rückwärts aus dem Urlaub, erratene Kopfschmerzen und hässliche Felgen, unaussprechliche Projekte mit durchsichtigen Kisten und Geschichten auf'm Ibu-Trip.


share








   8m
 
 

2514 / Emmas Mumu


Nachmittag im Garten verbracht, kein Bock auf Hotspots wegen asozialer Wardigkeit, Bahn frei für den drängelnden Trümmer und pure Dinge sind weird aber sehenswert.


share








   7m
 
 

2513 / Down with the Jacke


Zusammengefahrene Amateurpisse am letzten Tag, versehentlich aus dem Lebensraum driften und sterben, vegane Schriftsteller-Affen in der Kosmetik-Branche und nur noch 39 Jahre bis alles besser wird.


share








   9m
 
 

2512 / Retørn of the Mett


Verfrühte Auferstehung, unerträgliche Modetrends von heute und damalig, zeitverschwendender Arztbesuch, zerspätete Herausstrahlung von Audiokommentaren und dicke Menschen auf maroden Brücken.


share








   12m