RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


787 / Volles Programm


Dreijahrestägliche Schönheit, als Hausfraumann ist man täglich müde, Mama hat einen schlechten Rhythmus, wir haben keinen Schimmel aber Inventur und irgendwie ist das alles gerade ziemlich viel.


share








 December 18, 2013  n/a
 
 

786 / Teenagerbrüste


Kleines bisschen genervt, wo ist Sektor B4, Fische und Bäume und Drogen, verwöhnte Füße, abgespritzt aber wohl doch zu verklemmt.


share








 December 17, 2013  10m
 
 

785 / Gerade abgeschlossen


Gyros wegen Phosphati, kotzen wegen dem Wachdienst, eigentlich bin ich ganz ruhig aber pünktlich, Ungeduld und früher kommen und vielleicht gibt's ein Christkind!


share








 December 15, 2013  n/a
 
 

784 / Staubig und zu spät


Ich bin das weiße Kaninchen und alles riecht nach Scheiße.


share








 December 12, 2013  4m
 
 

783 / Winterbetrieb


Einfach alles löschen und wegfliegen, rückwärts aus Amerika, endlich mal Garage aufräumen, die auschlafend wache Frau Bastard, sechsstelliger Code und schlecht riechender Kot.


share








 December 9, 2013  11m
 
 

782 / Kleingebracktes


Adventöses Katzenfutter, morgendliche Unansehnlichkeit und Schnozzerei, Hundstage am Sonntag und auch schon vorher, tolle Dinge in der Agentur, asoziale Dinge im Krankenhaus und ich muss mir schon wieder alles selber machen.


share








 December 7, 2013  14m
 
 

781 / Alles in eine Spalte!


Niemand geht morgens ans Telefon, die aufstossende Erbsensuppe, zuhause sein ist doofestens, die neue Kollegin leider auch, Johnny Depp Momente am Abend und am Ende ist man ja doch allein.


share








 December 5, 2013  9m
 
 

780 / Leben ist wichtiger


Frühzeitige Krankenhausfahrerei am späten Abend, alleine zurück zum Auto, medizinische Analyse von Dr. Bastard, die ominöse Tasche, keine Spaghettis, dafür aber jede Menge Latenz,


share








 December 2, 2013  9m
 
 

779 / Anne's Glocken und andere Drogen


Garage aufräumen gegen Scheibekratzen, Weihnachten auf Knopdruck, Nachmittag verpennt, noch keine Sticker verschickt, der neue und der aus Amerika, knapp am Blitzdings vorbei, Singles dürfen schnell fahren und sterben, den ganzen Tag Bürobüro und gar nicht müde und wer kümmert sich ums Essen?


share








 December 1, 2013  12m
 
 

778 / Vögeln ist nicht so weihnachtlich


Allein zu zweit betrunken und bespasst, wir haben Breaking Bad durch, adventøse Rituale sind schön, Petzibär ist dumm wie Scheiße und hat alles kaputtgemacht, vielleicht neue Intrøsitäten, der neblige und unbeleuchtete Heimweg durchs Nichts und der Smart wurde hochgespritzt, Mercedesse hat keine unverstellbaren Aussenspiegel und vielleicht interviewe ich bald die Frau.


share








 November 30, 2013  14m