RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


729 / Versuch, eine Küche zu kaufen


Alles beisammen für's Rezeptum, die frostige Couch der Anna, ein Wuwu auf den Schwanz, das war ganz schön vermessen, einseitiges Suzen und da muss ich jetzt durch.


share








 August 21, 2013  13m
 
 

727 / Steuerklasse 3


Schlechte Heraufnahme, Obi Wan hat wohl mal hier um die Ecke gewohnt, Teeniefotzen, wohnen im Chaos stresst mich, eskalierte Ja-Sagerei, lang- und kurzfristige Möbelkauferei und ich nogger den Ed in der Literpackung.


share








 August 15, 2013  9m
 
 

726 / Wegsprengen für's Niveau


Wenn man sich schon umbringt, dann bitte trotzdem mit einer guten Tat am Ende, das Pack und die ganzen coolen, die Reste der Woche, noch 30 Tage bis wir angekommen sind und ich kenne Lauras Geheimis.


share








 August 13, 2013  7m
 
 

725 / Was der Computer alles kann


Alles erst total gut, dann aber nicht mehr so, trotzdem besser nicht diskutieren, Abendessen fuhl heraus, Portemonnaie blieb drin, mit heftigen Reaktionen rechts vorbei, zu dumm zum elektronischen rechnen und Frau Brause will einen kochenden R2D2.


share








 August 12, 2013  n/a
 
 

724 / Überkorrekt aber gewohnt höflich


Genderscheiße geht mir auf die Säckin, überforderte Tankfotze, durstige Kuhfleckenfotze, asoziales Centropack und rassistisches Arschloch.


share








 August 11, 2013  6m
 
 

723 / Elitepizza.de


Wie das krankenhäusige Weib mir mal wieder die Überraschung versaute, wie seltsam es doch allein zuhause ist, wie ich mir selber Abendessen zubereitete, wie ich so rieche, wie ich mich proktologisch verarztete, wie der Wechsel ankam und wie ich später zur Frühschicht gegangen sein werde.


share








 August 9, 2013  9m
 
 

722 / Stressigen Tag gehabt


Ich bau mir meinen Burger, ich gab das Weib im Krankenhaus ab, ich klapperte Termine ab, packte eine Tasche, verschob Termine, telefonierte herum, kümmerte mich um Podcast-Rotz, kaufte das falsche Toilettenpapier, bin während und nach dem Essen ziemlich eklig, bekam keinen Schattenplatz, und schwitzte den ganzen Tag.


share








 August 8, 2013  15m
 
 

721 / Alles neu, gleicher Scheiß


Rückwärts aus dem Urlaub und der Zwangspause, Netcup validiert im Galore-Style, Podcasts sind für Noobs, irgendwelche Ficker klauen meine Domain, mein Design ist sehr kurzatmig, 2 mal DM, der schöne und eckige Cornelis, ich kuckte Weiberserien und den Rest erspare ich euch.


share








 August 3, 2013  13m
 
 

720 / Ende gut, alles gut?


An jedem verdammten Sonntag, Stimme aus dem Off, erstmal selber aufhören und dann motzen, wo sind die Streichhölzer, das Weib lässt fast alles raus und hier geht's möglicherweise bald nicht mehr weiter.


share








 August 1, 2013  14m
 
 

719 / Luxussommer und Vermehrung


Von perfekten Nachmittagen, nicht so perfekten Sommern, mehr oder weniger perfekten Augenblicken, modischen Depeche Konzerten und vielen, aufregenden Dingen die vor uns liegen.


share








 July 29, 2013  11m