RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


715 / Der BMW ist zurück


Und das Weib trauert dem alten Vierrad nach. Und ich hasse die iPhone Kamera und warte auf den anderen Kollegen.


share








 July 15, 2013  4m
 
 

714 / In Afrika gibt's nur Felgen


Der Odyssey zweiter Teil, unvorhergesehene Löcher, An- und Abmeldungen und alles in ganz verwirrend.


share








 July 12, 2013  4m
 
 

713 / Unterschichten in Oberhausen


Überfülltes Bergsteigen, es geht mir auch alleine gut, wir müssen die Bevölkerung reduzieren und Apple muss mir ein neues iPhone schenken, finde ich.


share








 July 10, 2013  6m
 
 

712 / Schlechte Publicity


Dämliche Nachricht am frühen Morgen, doch kein neues Sim City, dafür Amüsement über Ranterei und fehlende soziale Kompetenzen im Strassenverkehr.


share








 July 7, 2013  5m
 
 

711 / Zahlen bitte!


Maulige Trommel, wenig Speicher, schlechter Schlaf, gutes Essen, spazierende Verdauung und sandsackende Auszubildende.


share








 July 5, 2013  4m
 
 

710 / Gesicht Hartz IV


Was mir total wichtig ist, was ist alles noch so zu tun hatte, wie ich mich für die Zukunft von jungen Menschen einsetzte, Oberhausen ist nicht Paris, weisse iPhone und Ollo Clips und ich bin der lebende Gutschein.


share








 July 3, 2013  10m
 
 

709 / Passwort vergessen


Erste, richtige Entzugserscheinungen, drollige Partnerschaft ist drollig, zu hohe Rechnungen, zu komplizierte Logins, drölfstellige Codes,


share








 July 2, 2013  16m
 
 

708 / Schnappende Mumus


Fiat Bravo gegen Mercedes SLK, Krebs vom Lecken statt vom Rauchen, sahnige Kühe, süßer Kram, junge Brüste aus Fett, jeder muss verarscht werden und warum werde ich nicht satt?


share








 June 29, 2013  10m
 
 

707 / 35 Euro für Pommes


Im Wagen vor mir, der olle hinter mir, ramdadabda rabdabdadada, immer noch total gut drauf, es roch so lecker und irgendwas muss ausgeglichen werden.


share








 June 25, 2013  3m
 
 

705 / Konversationen in Hochglanz


Wie Texas heute aussieht, warum es Zeit für Gespräche ist, wie verwirrt meine Träume sind, Landschaften für ausgestreckte Beine, katzenfreundliche Möbel und benutzerfreundliches Evernote.


share








 June 18, 2013  8m