RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


663 / Gute Gefühle bedeuten nichts


Huch, die letzte Episode liegt ja schon wieder 6 Tage in der Vergänglichkeit! Kein Wunder also, dass ich heute mal wieder meinen Recorder vergessen hatte und ins iPhone erzählte. Geht übrigens um Wohnungssuche und so. Möglicherweise ist da alsbald was in trockenen Tüchern.


share








 February 26, 2013  6m
 
 

662 / Intimbesprechung


Ekelige Begrüssung, ich muss unbedingt wieder aufhören und ich muss unbedingt wieder anfangen, ich will ins Büro pissen, 100 Jahre, aber ich bekomme trotzdem keine Leute, das Weib aber hoffentlich bald ein eigenes Vierrad.


share








 February 20, 2013  7m
 
 

661 / Fickpisse


Der Titel hat zwar nix mit dem Inhalt der Episode zu tun, ist mir aber gerade egal, weil mich der ganze Rotz hier mal wieder tierisch ankotzt. Dreckscomputerscheisse. Ab morgen verschicke ich Blogposts und Podcasts auf “klingenden Postkarten” und werfe den ganzen iPhonePadundMacscheiss aus dem Fenster.


share








 February 13, 2013  6m
 
 

660 / Die Ypsilon-Fotze


Intro heute nicht von Jan Böhmermann, dafür aber von Joern. Ausserdem Bröten für’s beste Weib, blauer Himmel am Sonntag, bald bin ich fett, Radiohören im Auto funktioniert nicht und euch kann man’s wirklich nicht recht machen.


share








 February 11, 2013  8m
 
 

659 / Nööhöööö!


Wir nehmen nicht jeden Strohhalm, zugeschneite und verschobene Konferenzen, Jan Böhmermann ist ein dummes Arschloch, zugefrorene Türschlösser, logisch gedacht und nichts eingekauft, endlich im Mainstream angekommen, vielleicht bald Sticker und private 5-Minüter unnd alles wird total interaktiv.


share








 February 7, 2013  21m
 
 

658 / Murphy's Zündschloss


Ein Karton voller Pause, alter Kram dank dem Larsemann, was ist eigentlich hier und überall woanders im Internetz los? Yay, neue Wohnung! Ach ne, doch nicht. Danke, altes Naziarschloch!


share








 January 30, 2013  16m
 
 

657 / Blinkende Franzosen


Englische Träume am Rand der Zivilisation, anerkannte Frisörinnen am verschneiten Sonntag, Tag-1-Frisur, unnötige Autofahrten, Erdnussnudeln, noch kein Anruf vom Wohnungsmenschen (zum Zeitpunkt der Aufnahme, alles andere gibt’s morgen.) und bitte bleiben Sie dran an Jan.


share








 January 22, 2013  5m
 
 

656 / I want you, Jan Böhmermann!


Skifahrerkaffee und schmale Freizeit, langes Wochenende und Hausfrauentag, gemischte Besichtigung und unfassbar geile³ Gelegenheit und man merkt fast gar nicht, wie scharf das Weib und ich auf diese Wohnung sind. Und ganz am Ende noch ein Aufruf für eine, wie ich finde, längst überfällige Aktion.


share








 January 19, 2013  13m
 
 

655 / Wohnen mit Haken


Suchen, kratzen und schwitzen, Kaffee und Babys, verstärkte Wahrnehmungen und Gedanken, fokussierte Sinne und geknüpfte Beziehungen, 120 Quadratmeter im Neubaugebiet und ein Fass voll Vaseline.


share








 January 16, 2013  15m
 
 

797 / Langweiliger Freitag


Von sehr hektisch zu überhaupt nichts, von Uhren, Taschen und Segelbooten und von Winkereien mit dem Zaunpfahl bis bin zu Jammern auf höchstem Niveau.


share








 January 15, 2013  9m